Baby schläft wenig

es ist für mich mega anstrengend in letzter Zeit mit dem kleinen er steht morgens um 8 Uhr auf dann schläft er von 13 Uhr bis 14.30 ein und dann um 18 Uhr 30 min und dann um 22 Uhr bis 8 Uhr morgens 2 mal nachts wach wegen Flasche ist das normal ?

1

Mhhh, das ist anstrengend?! 😳😂
Ich biete: halb 5 wach, über den Tag verteilt 3 kleine Schläfchen á 30 Minuten, 18.30 Uhr ins Bett und nachts zwischen 5-6 mal stillen, bzw. stündlich bis maximal zweistündlich wach. Du siehst: es geht schlimmer😉

6

wie alt ist dein baby

7

So ähnlich ist es bei uns auch 🙄

weiteren Kommentar laden
2

Ich glaube unsere Babys sind in etwas gleich alt.
Die Dame geht gegen 19h ins Bett. Heute 21h. Wird ab spätestens Mitternacht mindestens stündlich wach & möchte um 6h aufstehen. Jeden Tag. Sie macht 3x Schläfchen am Tag. Vormittags 30 Minuten, mittags 1,5-2h und nachmittags 30 minuten.
Dein Baby wird in 10 Stunden 2x wach. Das ist super entspannt. Wir schaffen es in 11 Stunden manchmal auf 12x ;)

4

Hab die nächtlichen Wachphasen von 2 Stunden vergessen 😁

3

12h ist das ja insgesamt. Wie alt ist dein Baby?

Meine Tochter schläft auch wenig und kommt auf ca 12.5-13h am Tag insgesamt. Das ist aber innerhalb der normalen Bandbreite, halt Pech.

5

5 monate

9

Ich habe auch ein wenig Schläfer, ist leider "Pech", kann sich ändern, muss aber nicht.
Habe gelernt,mich damit anzufreunden.

10

Das hätte ich auch gerne xD

Meine Kleine geht um 22 Uhr ins Bett, schläft bis 1 Uhr, isst, macht danach Terror bis 7 Uhr. Schläft bis 10 Uhr, isst, schläft nochmal 1-2 h.

7 Wochen Alt

11

Meine (5 Monate) schläft immer noch ohne so richtigen Rhythmus bzw er verschiebt sich nachts gerade und tagsüber ist er immer anders. Die letzten Tage: ca 21 Uhr ins Bett, dann innerhalb von zwei Stunden dreimal wach und weinen (weil sie eigentlich todmüde war und nicht wieder einschlafen konnte- ging dann relativ zügig wieder). Dann nachts 2-3 mal wach wegen trinken. Gegen halb 8 raus aus dem Bett. Tagsüber gegen Mittag ne Dreiviertelstunde/ Stunde Schlaf und dann gegen späten Nachmittag nochmal ne halbe bis dreiviertel Stunde.

14

Ja toll muss ich mich dran gewöhnen 😑bis ich hätte auch mal mittags meine Ruhe ein wenig 2 Stunden oder so

15

Du meintest doch, dass dein Baby von 13-14.30 Uhr schläft. Das ist doch schon ordentlich an Zeit, um runterkommen.

weiteren Kommentar laden
12

Irgendwie hört sich das für mich wie ein Traum an😂, meine geht um 19:00 - 20:00 schlafen, mind. 3 bis 4 mal wach in der Nacht, um 5 ist Tag, mit Glück vormittags für 30 Minuten schlafen, geht aber auch nur mit Hilfe und Mittags. Das wars.

13

Also ich glaube das dein Kind super entspannt ist, meiner ebenfalls.
Er schläft von 18:30/19uhr bis 6-7uhr und hat dazwischen nur zwei Wachphasen von 10-15Minuten..
am Tag schläft er dafür so gut wie nie, kann machen was ich will 😂

Kann sich jederzeit ändern, vllt hast du morgen schon ein Baby welches sehr viel schläft oder garnicht mehr 😂