Wie lange im Reisebett

Java schläft ja jetzt seit 4 Tagen im Kinderzimmer. Allerdings vorerst im Reisebett. Das Kinderbett steht noch als Babybalkon bei uns im Schlafzimmer und kommt morgens ab 6 Uhr zum Einsatz.

Frage: Wie lange kann ich sie im Reisebett schlafen lassen? Ich bin mir noch nicht ganz so sicher, dass das jetzt dauerhaft klappt und habe keine Lust ihr Kinderbett immer hoch und runter zu schleppen. Außerdem brauchen wir es ja eigentlich morgens noch...

Oder kann ich das Reisebett irgendwie matratzentechnisch aufpeppen, sodass sie da noch einige Wochen drin schlafen kann bis ich mir sicher bin, dass es klappt.

1

Stell doch einfach das reisebett zu euch.Ich denke für den Rücken ist das Harte Reisebett nicht so geeignet.Wenn ihr es allerdings noch braucht das andere Bett,dann würde ich eine Matratze für das Reisebett kaufen.

lG germany

2

Das Problem ist, dass ich das Bett im Schlafzimmer ja vor allem dann brauche, wenn Java mal wieder viel Nähe braucht, z. B. wenn sie zahnt. D.h. dann liegt sie entweder in der Mitte oder im Babybalkon, was mir lieber wäre. Und das geht mit dem Reisebett nicht.

Wo gibt es Matratzen für's Reisebett?

3

Matratzen fürs Reisebett müsstest du günstig im Babyfachgeschäft bekommen,oder im Matratzen laden,also Dänisches Bettenlager,falls es das bei euch gibt.Oder bei ebay,da gibt es auch neue Matratzen für die Betten.Ich weiß nicht ob es spezielle fürs reisebett gibt,einfach mal das Bett ausmessen.

lG germany

weiteren Kommentar laden
5

gibt so extra matratzen die mann ins reise bett legen kann

sehen dann ca so aus
http://www.baby-walz.de/shop/_im1/bilderneu/wh270q80/615005.jpg
kosten um die 20€
gibts bei ebay, babywalz, toys r us und so

Reisebett - Matratze

Ganz leicht und kompakt für den bequemen Transport. Nicht nur fürs Reisebett, auch zum Spielen oder warm und weich Sitzen kann sie jederzeit schnell ausgepackt werden. Stoffbezug abnehmbar. Dick gepolstert. Obermaterial: 100% BaumwolleFüllung: SchaumstoffHandwäscheGröße: 60 x 120 cmFarbe: marine Inklusiv Transporttasche

damit könnt ihr das reise bett eigentlich auch als ganz normales bett nutzen.

bekannte von uns hatte ihren enkel in pflege für länger und der hat auchnur im reise bett dort geschlafen sie ist homeöpartin und physiotherapeutin und hätte das bestimmt nicht gemacht wenn es schädlich wäre