easy baby methode! nachts nicht stillen sondern schreien lassen

hallo

kennt jemand diese methode?
bin ein bisschen verzweifelt...
mein kleiner kommt in der nacht meistens 1-2 mal
dort steht man soll das kind weinen lassen damit es einen rhythmus lernt

eine nacht habe ich durchgehalten!
weinen hat mich fast gekillt!

hat jemAND EINEN TIPP

lg anna

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

wie alt ist Dein Kleiner denn? Stimmt die Angabe aus der Karte, dass der Lütte erst etwas mehr als 1 1/2 Monate alt ist?

Dann ist es doch super, dass er nur 1 - 2 Mal nachts kommt. Was genau willst Du denn?

lg,
helga

2

#schock#schock#schock

Das ist nicht dein Ernst oder? Wie alt ist dein Mäuschen???6 Wochen alt?Tu das bitte nicht.Es ist völlig normal das dein kleines Hunger hat und selbst wenn es keinen hat,es braucht dich.Es ist doch noch so klein.

Rhytmus haben die wenigsten Babys in dem Alter,der kristalisiert sich erst viel später raus.

lg

3

Du kannst den Kleinen doch nicht weinen lassen!!!#heul

Wenn er jetzt schon älter wäre, aber er ist doch noch ganz klein!!!
Du kannst echt froh sein, dass er nur 1-2 mal Nachts trinken will. Es dauert nunmal bis die Kinder durchschlafen.

jana4

4

Hallo,
wie alt ist denn dein Kleiner.

Also ich habe gelesen (neueste Studien), dass wenn man das Baby schreien läßt, es sich daran gewöhnt, dass keiner reagiert, wenn es schreit und dann nicht mehr schreit, wenn es auch wirklich etwas hat. Die sind der Meinung, dass könnte auch etwas mit dem plötzlichen Kindstot zu tun haben, denn wenn das Baby nicht auf sich aufmerksam macht, wenn es ein Problem hat, wie z.B. auf dem Bauch liegt und keine Luft bekommt, kann schnell etwas passieren.

Also lieber 1-2 mal Nachts füttern als ...

LG Janet und Marlon (9 Monate, der auch von alleine jetzt meistens durchschläft)

5

Hallo Anna !
Machst Du Witze ? Laut VK ist Dein Sohn gerade mal ein paar Wochen alt #schock
Mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt und kommt immer noch 2-3 Mal nachts zum Stillen, das ist ganz normal !
Lass ihn nicht weinen, was soll das denn bringen #gruebel ?????????
Irritierte Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (fast 23 Monate), die auch ab und zu mal nachts aufwacht, und Nevio (11 Wochen), der noch lange nicht durchschläft, aber auch nicht muß

6

Und noch etwas diese easy Babymethode ist doch erst ab 1 Jahr anzuwenden oder?
Dein kleines Baby braucht doch alle Zuwendung, die es bekommen kann. Man kann einen Säugling nicht verhätscheln, sondern nur zuwenig Liebe geben.#heul

7

völliger schwachsinn!!!


dein baby ist nichtmal 2 monate!!!

er kommt 1-2 x?

ich gratuliere dir ganz herzlich,
die meisten melden sich dan alle 1-2 stunden!



bleib mal locker und wenn du stillst, dann nach bedarf, sonst wäre eine sinnvolle ernährung und milchbildung nicht wirklich gewährleistet.


lg
ayshe

8

Wenn Dein Kind nur ein bis zweimal in der Nacht kommt, ist es doch super?#kratz

9

Das kann nicht ein Ernst sein, oder? #kratz

Was erwartest du von deinem kleinen Wurm?
Nimm' dir hier mal besser einige Postings zu Herzen!

Gruß
Kati