Aufwachen 6 Monate junges Baby

Hey meine Lieben 🥰

Jetzt hab mich so ne allgemeine Frage. Meine kleine ist jetzt 6 Monate. Wie häufig wachen eure Engel in der Nacht auf ?

Meine schläft sehr unruhig, ich habe alles probiert. Egal ob bei mir oder im Beistellbett wacht sie sehr häufig auf ohne das sie direkt Hunger hat. Für die Flasche wacht sie eigentlich nur ein mal in der Nacht auf.

Freue mich auf Antworten und evtl. Tipps von euch. 💕

1

Hallo Jaqueline
Wenn wir eine gute Nacht haben, sind es vier Mal. Wenn es eine miese Nacht ist, kann es bis zu 10x sein. Unsere Tochter ist 8 Monate alt und das geht nun seit vier Monaten so... Leider habe ich auch keinen Tipp 😔 Wir führen momentan ein Schlafprotokoll und erhoffen uns einen Tipp von Experten (bin aber auch realistisch. Babys schlafen nun mal schlecht...🙈 aber evtl kann man ja die 10 mal etwas reduzieren 😅). Ich lese hier also auch gerne mit. Gutes Durchhalten und viel Energie wünsch ich dir ☀️💫💪🏻

2

Also wir haben von 1x in 3 Stunden bis 3x in einer Stunde schon alles durch.

3

Unsere kleine ist jetzt 5 Monate alt und schläft seit sie 3 monate ist durch.
Sie geht 19/20 Uhr ins Bett und schläft bis 7/7:30 Uhr. Selten gibt es Nächte wo sie nachts gegen 4 Uhr wegen Hunger wach wird.
Sonst schläft sie. Sie schläft auch sehr unruhig, weil sie sich immer auf den eine Seite und dann auf die anderen dreht. Manchmal passiert es, dass sie sich auf den Bauch dreht und dann manchmal nicht weiß wohin mit ihrem Kopf, dann Dreh ich sie wieder auf die Seite und dann schläft sie weiter (sie wird dabei aber eigentlich nicht wirklich wach sondern ist eher im Halbschlaf).

Tipps hab ich jetzt keine bei uns ist das von alleine so geworden😅