13 Monate waaaann werden die Nächte besser?

Unser Kuschelbedürftiger Sohn der im Familienbett schläft und das auch braucht.....schläft seit seiner Geburt nicht länger als 2/2,5h am Stück.🥱

Ist aber auch häufig stündlich wach.

Wir stillen Nachts noch wobei er aber kein Dauernuckler ist und er trinkt auch Wasser nachts und nimmt den Schnuller.

Ich dachte mit 1 Jahr wird es endlich besser....aaaaaaber.....ich glaube ich werde nie mehr schlafen können 😅

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich kann dich sehr verstehen. Sehnsucht nach länger als 2 Stunden schlafen hatte ich auch 😄 mein Sohn schläft auch bei uns im Bett mit und ist jede 2 Stunden mal 1 wach geworden.

Bei uns wurde es besser als ich ihn mit 1 1/2 Jahren abgestillt habe. Seit dem schläft er nachts durch 😊

2

Bei meinem zweiten Sohn wurde es leider auch erst besser, als er so 15 Monate alt war. Ich hab auch schon fast nicht mehr dran geglaubt. Aber auf einmal schlief er durch. Zumindest meistens