Baby quĂ€lt sich in den Schlaf đŸ˜”â€đŸ’«

Hallo, mein Sohn ist 15 Wochen alt und haben jeden Abend Theater beim einschlafen..
Er geht zwischen 19-20 Uhr ins Bett, wir haben jeden Abend die gleiche Routine (Schlafanzug, pucken etc.)
Sobald er gepuckt im Arm liegt fĂ€ngt es an.. er hat ein so starkes SaugbedĂŒrfnis, nuckelt den Schnuller so weg.. immer raus dann wieder rein und jammert.. zudem ist er am Ende nur mit einer Flasche Milch zu beruhigen. Selbst wenn ich denke er schlĂ€ft, bekommt er nochmal einen kleinen „ausraster“ und nuckelt wild. Er schwitzt auch immer sehr an Nacken in meinen Arm đŸ„Č hat jemand Tips oder eine Ă€hnliche Situation??

1

Das ist normal. Hatte unsere Maus zu der Zeit auch. StÀndig ins Schlafzimmer gerannt, weil der nickel rausfiel und sie dadurch wach wurde und meckerte. Das Àndere sich dann schlagartig. Wir haben dann auch aufgehört mit pucken und gut war. Das schwitzen hat meine aber auch immer.

2

Kenne ich auchđŸ™‹đŸ»â€â™€ïžđŸ€Ș
Gegen das schwitzen lege ich ein Nuschituch zwischen ihren Kopf und meinen Arm das hilft 😊

3

Hast du es mal mit Summen oder Musik, Föhn versucht, dass er das dann zusÀtzlich zu. Runterkommen hat?!

Lg

4

Ja er bekommt immer GerĂ€usche an, trotzdem ist es so.. vielleicht mal andere probieren đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

5

Bei uns hilft ganz super der Föhn â˜ș

6

Sofort die Flasche geben, notfalls noch eine Flasche hinterher.

Schnuller spÀter.

7

Wieso meinst du ? Habe Angst das er nur noch das GefĂŒhl kennt mit Milch einzuschlafen đŸ˜”â€đŸ’«

8

Es ist nichts schlimmes, dass er nur mit Milch einschlÀft. Er ist erst 15 Wochen alt.

Du probierst lange mit Schnuller, er saugt extrem und spuckt ihn immer wieder aus. SchlÀft nicht, sondern erst wenn er die Flasche bekommt.

Das liest sich eher nach Hunger. Also wĂŒrde ich nicht rumprobieren sondern sofort die Flasche geben.

Ist nichts Verwerfliches.

weiteren Kommentar laden