Schlafentzug statt Schlafanzug

Hey ihr , guten Morgen

Was für eine Nacht 😵‍💫
Meine Töchter haben abwechselnd, die ganze Nacht geheult , als würden sie dafür bezahlt werden. Sie sind ungefähr 4 Monate alt.
Eine Maus gewickelt, hoffte sie schläft weiter, als ich sie hingelegt habe (getrunken wurde schon) ,aber was macht der Schlingel? Beobachtet mich und ihre Schwester, grinst sich einen und alls ich ihre Schwester hinlege , fängt die erste an zu krächzen. Sie schien müde, aber anscheinend hat sie ein unglaubliches Pflichtbewusstsein und brüllt für mich 🥲🤭.
Bin so müde ,sitze in der Küche ,trinke Apfelsaft und höre schon meine 4jährige , die so langsam wach wird .
Ich spüre schon , die Erholung, die mir dieses Wochenende ,durch die Finger rinnen wird .
Wir waren gestern im Wildpark, bin davon noch kaputt, vom ewigen Berg auf und ab gelatsche. Fehlt jetzt noch mein Mann, der was dummes sagt , wie ,,bist du müde" , oder ,,ist Kaffee fertig " ? Dann geh ich schlafen und überlasse hier alle und alles ,sich selbst...🙂‍↕️🫠



Kennt ihr das , wenn alles ruhig ist und ihr ein Phantombaby schreien hört? Und dann, die Angst , die schlagartig aufsteigt ?

Naja , gute Nacht, oder ist schon morgen? 😉

Bearbeitet von Alice.against.u.
1

"Kennt ihr das , wenn alles ruhig ist und ihr ein Phantombaby schreien hört? Und dann, die Angst , die schlagartig aufsteigt ?"

Oh ja, kenn ich, obwohl ich nur ein Kind hab 🫠

Ganz großen Respekt an dich, dass du das mit zwei Babys plus weiterem Kind wuppst ❤️

2

Oh Mensch, meinen Respekt hast du! Bleib stark, Mütter werden für ihre Kinder zu Superhelden 😁 die schlaflosen nächte usw. würde man sich für niemand anderes antun und dennoch funktioniert man tagsüber irgendwie.
Das phantombaby, ja ich kenns auch😂 wenn ich duschen bin oder auf der Toilette. Letzt wollt ich putzen, hatte seine Tür extra einen Spalt auf. Musste trotzdem 3 mal hinrennen weil ich dachte er meldet sich, beim 3. mal war’s dann wirklich so 😅 nach 40 Minuten 🙃

3

Ich bin ganz bei dir… 10 Monate ohne Nacht mit
Mehr als 1,5 std Schlaf am Stück und ich bin einfach nur müde und geschafft.

Aber: es wird besser! Versprochen. Ich hab schon zwei große Kinder und jeder Tag der vergeht, bringt uns dem mehr schlafen näher .

Halte durch! 🩷

4

Ja, Phantomkinder habe ich auch schon brüllen gehört… allerdings ist es bei den beiden Großen auch tagsüber verdächtig, wenn es zu ruhig ist.

5

Ich höre mein Baby oft schreien, wenn ich die Jungs ins Bett bringe. Dabei hat sie nicht geschrien.
Ich werde auch nachts oft von ihrem Schrei wach, obwohl sie friedlich schlafend neben mir liegt...

Finde es total cool, wie humorvoll du das nimmst! Ab einer gewissen Müdigkeit verliere ich leider immer jeglichen Humor - obwohl der es leichter machen würde