Baby 9 Wochen seit gestern schlechter schlaf

Meine Maus kann seit gestern nicht gut einschlafen. Sie schreckt immer hoch wen sie am einschalten ist und rudert mit den Armen und atmet schneller. Sind auch mitten im Schub und waren vorgestern Abend auch noch cranio wegen schiefkopf und Verspannung im Hals. Sie hat die ganze Zeit die Finger im Mund und ist einfach unrund. Kenn mein Baby so nicht. Ist das der Schub oder was anderes?wie war es bei euch

1

Hey könnte alles sein
Schub, zahnen, Bauchschmerzen Überreizung usw. Der Schlaf wird sich ständig ändern.
Wie wäre es mal mit einpucken
Damit schlafen Babys oft besser.

2

Hab ich probiert. Sie hasst es, leider

3

So war es bei uns leider auch um die 8/9 Woche. Bei uns hat das einpucken geholfen und mit Nestchen im Bett. Dann einfach den Arm um sie gelegt, sodass sie nicht mehr mit den Armen rudern konnte und es ging. Allerdings ist das auch normal, die kleinen werden aktiver und können aich mehr bewegen das ist alles sehr aufregend und dementsprechend auch schlafraubend. Ich kann dir nur aus erfahrung sagen....es wird leider nicht besser. Meine ist jetzt Ende 19. Woche und da ist an ruhigem Schlaf nicht mehr zu denken. Die arme gehen ständig ins Gesicht, die Beine werden hoch gehoben und wieder fallen gelassen und das so alle 1-2 Stunden. Und neu ist das drehen auf sie Seite beim einschlafen.

4

Ja langweilig wird es nicht🤦🏻‍♀️

5

Definitiv nicht. Aber leider sagt einem ja keiner, dass es nicht leicht wird. Es heißt immer nur "ihr wart pflegeleicht" haha.

weitere Kommentare laden