Jede Stunde wach

Hallo ihr lieben,

mein Sohn ist 5 Monate alt. Bis er 3 Monate alt war hat er super geschlafen. Ab da an wurde es immer schlimmer wachphasen von bis zu 4 Stunden dann hat sich auch der zusammenhängende Schlaf verkürzt. Jetzt ist es so seit ein paar Tagen das er wirklich jede Stunde aufwacht und das auch schreiend, das kenne ich von ihm gar nicht sonst wurde er einfach wach und Ich habe es mitbekommen. Das ist wirklich anstrengend und meistens haben wir auch noch 1-2 ständige wachphasen er kriegt dann auch wenn ich zusammenrechne nur 6-7 Stunden Schlaf, tagsüber schläft er auch nicht viel meist insgesamt 2-2,5 Stunden. Kennt das einer von euch ?

1

Hallo, ja leider passiert das nach der 4 Monats Regression. Der kindliche Schlaf wechselt in den erwachsenen Schlaf. Wir hatten von jetzt auf gleich auch furchtbare Nächte. Er hat davor schon 6-8 Stunden durchgeschlafen. Von einen auf den anderen Tag war es vorbei. Nächtliche Wachphasen, fast stündliches Stillen, tagsüber müdes Baby am rumquengeln. Kannst dich dazu gerne mal im Internet belesen. Du bist damit nicht alleine 😅🫶🏻 halte durch !