Baby schläft nur bei Oma tagsüber im Bett

Hallo ihr Lieben, unsere Maus ist nun 5 1/2 Monate alt. Sie macht immernoch tagsüber ihre Schläfchen in der Federwiege oder im Kinderwagen, nachts ganz normal in ihrem Bett (ohne Gebrüll nichts, alles kein Problem).

Nun ist es so, dass wenn meine Kleine mal tagsüber für 2-3 Stunden bei meiner Mutter ist, kriegt diese sie ganz "normal" und ohne großes Tamtam in ein Reisebettchen gelegt. Das heißt meine Mum gibt ihr ein Flässchen, sie wird müde, dann legt meine Mutter sie ins Bett und sie schläft!! Manchmal eine, oft sogar zwei Stunden!! Ich konnte mich selbst schon davon überzeugen, dass es bei meiner Mutter klappt.

Wieso klappt es denn zuhause denn zuhause tagsüber bei meinem Mann und mir nicht? Man kommt sich wie ein "Versager" vor. Ich habe es schon tagsüber sooft probiert sie in ihr bettchen zu legen aber jedes mal mit wehren, brüllen, heftigen weinen und strampeln. Außer sie schläft bei meiner Mutter... Es klappt wirklich bloß in der Federwiege.

Kennt das jemand auch und kann etwas Mut machen? :( es frustriert einen ja doch irgendwie. Abends klappt wie gesagt alles ganz normal, flässchen, ins Bett legen fertig, keine 10 Minuten. Nur tagsüber funktioniert das nicht, diesen Theater hätten wir ohne die federwiege....

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich