Was soll ich tun ?

Hallo zusammen ,
Maus ist genau 12 Monate.
Die ersten 6 Monate durchgeschlafen.
Ab dem 7. Monat bis jetzt bis zu 15 mal nachts wach weil sie Schnuller oder Flasche will . Wurde bis heute immer schlechter. Aber immer nur ganz kurz wach direkt weiter geschlafen . Gut eingeschlafen.
Schläft in im eigenen Bett. Mag kein kuscheln. Elternbett mag sie gar nicht.
Seit 2 Nächten wacht sie nachts auf schreit und weint will kein Schnuller keine Flasche kein körperkontakt. Wenn man es Probier schlägt sie um sich .
Rumtragen , streicheln , sprechen macht es noch schlimmer. Steht im Bett . Will raus . Wenn ich sie raus hole will sie nicht auf den Arm . Hab sie zu uns ins Bett genommen da sitzt sie und erzählt . Wenn ich sie nach halben Stunde probiert habe hinzulegen geht es von vorne los . Will auf dem Bett los krabbeln wenn ich sie probiere davon abzubringen schreit sie wieder.
Ich bin ratlos und fertig mit den Nerven .
Habe sie jetzt in den Wagen mehrfach nachts gepackt da wurde es besser bis hin zum einschlafen . Wird aber wieder nach 30 Minuten wach und es geht von vorne los .
Hat jemand irgendeinen Tipp wie ich mich verhalten soll .
Habe mich heute Nacht ca 15 Minuten zu ihr ans Bett gesetzt während sie schreit. Es hat aber nicht aufgehört.

1

Weiß niemand was ich tun kann?

2

Hallo, wie oft schläft sie am Tag? Wieviel Stunden insgesamt? Lernt sie gerade irgendetwas neues, wie laufen? Wieviel trinkt sie am Tag?

3

Wir hatten das ähnlich als unserer laufen gelernt hat. Da hat nix geholfen außer aushalten. Ich würde eventuell noch schauen ob sie tagsüber genug trinkt.
Kann sie den schnulli selber reinstecken? Dann ganz viele im Bett verteilen, einen hat er immer gefunden und weiter geschlafen. Vielleicht ist ihr zu warm oder zu kalt?
Bei uns hat ein nachtlicht auch geholfen.

4

Was mir noch einfällt, zahnt sie vielleicht!? Dann hilft ein Schmerzmittel. Vielleicht hilft ihr viburcol? Ist ein homöopathisches Mittel

weitere Kommentare laden