Kind 15 Monate Höllennächte 🥺 alle zwei std wach. wer kennts?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin am Ende meiner Kräfte.

Unser kleiner Mann ist 15 Monate alt und war noch nie begeistert vom Schlafen.

Aber die letzten zwei Wochen sind die schlimmsten.

Er geht abends auf meinem Arm ins Bett, ich hüpfe kurz auf dem Ball, dann schläft er und ich leg ihn ins Bett.

Dann geht der Horror los, nach 1-2 Std. wach. Ich nehm ihn hüpf wieder, Leg ihn ab. Und dann wieder von vorne.

Ab 1 Uhr 2 Uhr nachts ist er dann zwei Stunden spielend im Wohnzimmer wach🥺

Gestern war er ab 22.30 Uhr wach bis ,0.30 Uhr, dann wieder von 1.30-2 Uhr... um 5.30 war die Nacht komplett vorbei.

Wenn gar nichts mehr geht, leg ich ihn in die Federwiege und das jede Nacht. Aber auch da nicht länger als zwei std. Wir haben eine sehr große, da kommt er nicht raus.

Ja, er zahnt gerade, allerdings ist der Zahn schon durch.

Er geht mittags zwischen 11.30 und 12 Uhr ins Bett schlafen, da schläft er dann 1-1.5 Std dann gehts in die Federwiege und er schläft nochmal 1 Std.

Also er schläft mittags meist bis 14.30/15 Uhr.

Abends geht er dann zwischen 20/20.30 Uhr ins Bett .

Wenn ich ihm nachts seine Flasche geben will, brüllt er sie nur an, geb ich ihm Wasser, trinkt er... Zwei Stunden später trinkt er dann seine Flasche.

Ich hab versucht, das er neben mir im Bett schläft, aber klappt auch nicht..

Kennt das jemand? Oder bin ich echt die einzige die ihr Kind nicht in den Schlaf bringt??

Die KIA sagt, lass ihn schreien, mach ich aber nicht...dann hat sie mir Passiflora Zäpfchen verschrieben, für Schlafstörungen...ey sowas geb ich ihm nicht, homöopathisch oder nicht..sowas bekommt er nicht...

Hat jemand einen Tipp😭😭😭

1

Hey,wir haben nicht ganz so schlimme Nächte,aber schau doch mal auf Tiktok oder Instagram nach "Malianessa"---ihr Sohn ist aktuell auch 15 Monate alt und sie hat erklärt wie sie ihn aus der Swing ins eigene Bett bekommen hat und sind gerade dabei die Flaschen zu reduzieren.Waren vorher wohl auch bei 3-4 Flaschen pro Nacht .
Sie hat sich ne Beraterin dazugeholt und macht jetzt selber kostenfreie Webinare (oder sowas in der Art).
Vielleicht helfen dir ihre Tipps.
Alles Gute und viel Kraft erstmal

Bearbeitet von jani11
2

hi...viiiiiielen dank für die Antwort...hab ihr video gleich gekukt...hab sie auch angeschrieben in Instagram...

super.. Danke danke ♥️