Hilfe Eckzähne

Hallo Zusammen,
unsere Kleine ist jetzt 17 Monate alt.
Sie hat bisher relativ gut in ihrem eigenen Bett im Kinderzimmer geschlafen, es gab auch schon Wochen in denen sie durchgeschlafen hat. Sonst musste man kurz rein und den Arm auf sie legen, hat dann aber weiter geschlafen.
Aktuell kommen oben beide Eckzähne (einer ist die Spitze durch) und rechts unten der Backenzahn. Seit paar Wochen schläft sie gut ein, wacht nach 2-3 Stunden auf und weint fürchterlich und kann nur noch bei uns im Bett auf dem Arm weiterschlafen. Allerdings ist sie da erstmal ne Stunde sehr unruhig und teilweise wach. Dentinox und schmerzsaft haben nicht wirklich geholfen. Sie hat sonst alle Zähne - es fehlen dann nur noch die unteren Eckzähne. Habt ihr Erfahrungen damit? Liegt es an den Zähnen oder an etwas anderem? Meine Sorge ist ein wenig, dass sie sich daran gewöhnt und dann immer nachts zu uns möchte. Sie darf das natürlich und wir genießen auch die Nähe. Allerdings möchte ich nicht, dass es sich so dauerhaft einschleicht :/ vor allem, da sie sonst so etwas nie hatte bisher und eben schon sehr gut alleine geschlafen hat. Achso und tagsüber ist sie sehr sehr anhänglich und teilweise weinerlich geworden. Das kenne ich so auch nicht so extrem.
Danke euch :)

Bearbeitet von AngyArmstrong