Kein Kinderwagen, kein Auto nur mamas Brust 🥲

Halli hallo 🙋🏻‍♀️

meine 7 monate alte Tochter wird gestillt plus Beikost. Wir haben da aber dieses Problem mit dem schlafen. Vor 2 Monaten hat sie ohne Probleme im Kinderwagen und im Auto geschlafen. Aber seitdem wir aus dem Urlaub zurück sind, ist Sie wie ausgewechselt. Ich trau mich schon nicht mehr was zu unternehmen weil ich weiß das ich sie wieder auf dem Arm nehmen muss.

Ich kann ihr auch leider keinen Schnuller geben weil sot von Anfang an keinen genommen hat.

Hat jmd die gleiche Erfahrung gemacht?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ja, ich habe auch so ein Mamakind. Stillkind ohne Schnuller. Sie ist mittlerweile zwei und was du beschreibst waren immer solche Phasen nach einer Umstellung.. ein Urlaub ist was großes für Kinder in dem Alter. Ich würde da einfach nicht so viel rein interpretieren und dem Kind geben was es braucht: Mamas Nähe. Halt so planen. So habe ich es immer gemacht und es wurde immer wieder besser.

2

Hmm na gut dann hoffe ich das es nur eine Phase ist. Ich kanns auch nicht mehr hören jedes mal: „jetzt gib ihr doch endlich einen Schnuller“
Fühle mich dann immer schlecht und schuldig weil sie in letzter zeit sehr oft weint.

3

Ich hatte Schnuller da, sie wollte nie einen.. 😜