Federwiege

Hallo, haben uns die federwiege von Nonomo geholt vor 2 Tagen. Mein Wurm ist heute 11 Wochen alt und mitten im Schub.

Er schläft zu 90% nur in der trage..außer nachts. Ich hab die mir gekauft damit ich einfach mal etwas Zeit für mich habe und nicht dauerhaft meine Füße vom rumtragen und rumlaufen weh tun 🤕..genauso wie mein Rücken

Er hat bei 2 malen nh halbe Stunde drin geschlafen und heute nur darin geweint..

Ist das anfangs normal? Kann es am Schub liegen? Tipps zum angewöhnen?
Hatte viel Hoffnung mit der wiege da ja jeder von schwärmt..

Und JA ich trage gerne mein Baby durch die Gegend aber ich möchte mich auch mal um mich etwas kümmern 😊 und wenn es nur auf die Toilette gehen ist ohne ihn 😄

1

Hey, für uns ist die Federwiege toll, aber auch kein Wundermittel.

Mal kann er darin einschlafen, wenn er sehr müde ist, mal muss er schon eingeschlafen sein und kann dann darin weiter schlafen (zB von der Trage/Babyschale/Babywanne in die Federwiege).

Einfach reinlegen und er ist glücklich und schläft vielleicht nach 30min ein gibt es hier jedenfalls auch nicht. Ich nehme aber jede Runde die er unter den o. G. Bedingungen in der Federwiege schläft mit Kusshand :)

2

Huhu,wenn unserer gerade viel nähe braucht dann hilft keine Federwiege. Was bei uns manchmal hilft ist die Hand zu habis er eingeschlafen ist.

3

Hey ☺️
Unsere Tochter ist 18 Wochen und wir mussten auch die Erfahrung machen, dass sie in manchen Phasen nicht da rein wollte. Gerade in den Schüben braucht sie viel Körper Kontakt und Nähe um das ganze zu verarbeiten. Sie hat in den ersten Monaten quasi nur auf uns gelebt (im Tuch, Trage auf dem Arm). Und dann gab es wieder Phasen wo sie wirklich gut geschlafen hat in der Federwiege. Ich habe sie von Anfang an benutzt, damit sie sich dran gewöhnt. Aktuell ist auch wieder eine Phase, wo sie nicht wirklich wo anders schlafen will und unsere Nähe vermehrt braucht.
Also ich schicke dir viel Trage Kraft von uns💪🏻☺️
Aber immer mal wieder ruhig probieren mit der Federwiege, würde ich so meinen.
Liebe Grüße💜