Was Baby unterm Schlafsack anziehen?

Hallo ihr lieben mein Baby ist nun fast 4 Monate. Und es ist ja schon warm geworden. Ich bin echt unschlüssig was ich ihr anziehen soll da unser Schlafzimmer recht warm ist mit 22 grad. Wohnen im Dachgeschoss.#schwitz
Gestern hatte ich kurzarmbody schlafanzug mit Füßen und 1 TOG Schlafsack. Das war ihr aber wohl zu warm und habe dann den Body ausgezogen. Das ging wohl etwas besser.

Sie schläft seit Tagen unruhig und ich weiß nicht ob es auch daran liegt das ihr zu warm ist.
Meint ihr ein Schlafanzug ohne Füßen ist besser? Oder weil es ein dünner Schlafsack ist mit Füßen?
Man soll ja im Nacken fühlen aber wenn die Füße kalt sind ist das auch ein Zeichen das es zu kalt ist?

Und am Wochenende sollen ja nur 28 Grad werden da werd ich wohl wieder rumprobieren müssen

Im Endeffekt ist jedes Baby anders also ein Patentrezept gibt es wohl nicht #huepf

1

Würde mal nur Schlafanzug ohne Schlafsack versuchen. Ich bin da übrigens immer für ohne Füße - die passen quasi nie und engen ein. Eventuell noch nen kurzen body drunter.

Temperatur nur im Nacken checken. Und aufpassen, dass es nicht kalt/feucht schwitzig ist.

2

Meine trägt grade bei ca 21-22 Grad Raumtemperatur Kurzarmbody aus Wolle-Seide und einen dünnen Schlafsack. Gar keinen Schlafanzug mehr.

3

Wir haben auch 22/23 Grad im Schlafzimmer. Ich lass den Schlafsack seitdem es so warm ist weg. Sie hat nur einen Schlafanzug an bei dem man an den Füßen die Bündchen umklappen kann (ist einer von Feetje).

5

Wir machen es genauso 👍🏼

4

ich ziehe meinem Sohn (3,5 Monate) bei 22 grad Zimmertemperatur einen Langarmbody (also nichts an Beinen und Füßen) und einen Schlafsack TOG 1 an.