Baby quengelt nur bei Mama während des einschlafens??

Ein verzweifeltes Hallo an die Runde🙋🏻‍♀️

Meine Maus 9 Monate alt quengelt nur bei mir während des einschlafens und währt sich extrem. Bei Papa klappt das schon bisschen besser und ich habe das Gefühl sie jammert nie. Bisschen quengeln und gut ist aber bei wandelt es manchmal in in unzufriedenes weinen. Wiesoo??
Sie schläft aktuell im Arm auf den Pezzi Ball ein. Danach legen wir sie ins Famillienbett und da schläft sie neben mir ein und nuckelt an der Brust bei Bedarf.

Mich macht die Situation richtig traurig und das sie bei mir quengelt. Ich lass meine Maus auch nicht alleine. Papa steht auf und ich liege schon um 21 Uhr im Bett neben ihr und so die ganze Nacht.
Ich weiss nicht ob ich das einschlafen dem Papa überlassen soll aber Tagsüber geht es ja nicht da nur ich da bin. . . Fehlt meinem Baby was bei mir?

Oh mann wieso fühlt man sich wie ein Versager.

😔

1

Verstehe immer nicht so ganz, warum immer mal wieder Mütter nicht klar damit kommen, wenn beim Papa etwas besser klappt.. 🤷🏻‍♀️

Vielleicht merkt Dein Baby dass Du innerlich angespannt bist, weil Du unbedingt willst, dass es ohne Gequengel klappt.

Ich persönlich würde mich so freuen, wenn sich unsere kleine vom Papa ins Bett bringen lassen würde und ich würde ihm liebend gerne jede Gelegenheit dazu geben! Also lass Deinen Mann wann immer möglich die Kleine Maus ins Bett bringen und genieß die paar Minuten Ruhe.

Ganz wichtig: Hör auf Dir einzureden, dass ihr was bei Dir fehlt! Dein Baby liebt Dich und irgdwann ist es vielleicht wieder anders und es will nur von Dir ins Bett gebracht werden :)

2

Huhu :)

Ein Problem habe ich nicht damit im gegenteil ich bin super froh pber die tolle Bezihung zwisschen Papa und Tochter.

Das Problem ist das ich mir wünschen würde das sie bei mir nicht quengelt und zufridener wirkt weil schließlich ist der Papa nicht immer da und sie muss mit mit "klar kommen"🤷🏻‍♀️. Deshalb möchte ich es gerne so gut machen wie Papa. Wenn der Papa da ist gebe ich ihr die möglichkeit und lass den beiden auch die Zeit zusammen weil ich in der azwit was anderes machen kann. Das ist kein Problem.

Es ist halt nur das Gefühl der Hilflosigkeit.
Ich glaube wer das kennt kann es auch bisschen nachvorziehen das mab sich immer hinterfragt was da los ist.

Liebe Grüße an dich#winke