Extremes rumgezappel fast die ganze Nacht 13 Wochen altes Baby

Hello,

unsere kleine (kein Schnuller, hasst es gepuckt zu werden) zappelt und tönt ab ca. 2:00 nachts durchgehend bis 6:30 rum .. auch kurzes weinen und Augen öffnen ist mit dabei, dann beruhigt sie die Brust. Das geht dann stündlich so.
Die Zeit davor schläft sie Max 2 h am Stück, dann wieder Gezappel und Stillen. D.h ich bin ca. 7 x nachts wach um zu stillen ..
bin fix und alle.
Ich möchte hier keine Tipps oder sowas hören, lass sie schreien oder was auch immer und auch keine von Leute die Babys haben die glücklicher weise einfach 5-6 h am Stück schlafen.
Sondern wirklich die jenigen, denen es genauso erging.
Wann hatte das eine Ende?
Die kleine kann ja nix dafür!
Ich gehe schon nicjt viel raus, TV tagsüber schon gar nicht! Tagsüber schläft sie 5x jeweils 30-50 min und mittags manchmal auch 2 h
Zubett geht es bereits 18:30, da sie dann einfach quengelig wird.

LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

"Ich gehe schon nicjt viel raus, TV tagsüber schon gar nicht!"

Inwiefern hat das mit dem unruhigen Schlaf zu tun?

Mini war anfangs auch total unruhig- Babys schlafen eben "aktiv". Manche mehr, andere weniger.

Sie ist jetzt 5 1/2 Monate alt. Seit etwas über 2 Monaten will sie nachts ständig an der Brust nuckeln. Den Schnuller mag sie auch gar nicht. Daher lasse ich sie nuckeln. Teils waren das 13x 🥲 derzeit bessert es sich glaube ich und wir sind bei 5-7x. Die Zeit bis ich einschlafe nicht eingeschlossen 😅
Für mich sind die Nächte dennoch okay. Sie schläft mittlerweile ja ruhiger und wird eben nur zum Nuckeln unruhig/weinerlich. Da gibt's flott den Nippel und dann ist auch meist schnell wieder Ruhe. Sie liegt direkt neben mir und ich döse meist auch halb.