20 Monate Schlaf

Hallo zusammen,

Mausi, 20 Monate, schläft seit ca 1,5 Wochen von ca 20.00 bis ca 5.00, Mittagsschläfchen bei der Tagesmutter, da hab ich vergessen zu fragen, ob sie die 2 Stunden da voll macht, von 12.00 bis 14.00 ist da eigentlich Mittagsruhe.
Finde das bißchen wenig Nachtschlaf. Wie ist das bei euren aktuell oder wie war es bei euren im gleichen Alter?

Danke schonmal und liebe Grüße

1

Meine ist 21 Monate und schläft von 19 Uhr bis 7 Uhr 🙈 und mittags ca. 1,5 Stunden

Sie hat schon immer viel geschlafen und braucht das einfach. Wie hat dein Kind denn sonst geschlafen. Manche brauchen ja einfach nicht so viel schlafen. Wie ist es denn drauf? Den ganzen Tag müde oder alles gut. So richtig ändern kannst du es ja eh nicht

2

Huhu #winke

Ja auf euer gutes Schlafkind war ich schon öfters neidisch 😂 hab dich schon häufiger gelesen.
Ja ne sie ist eigentlich ganz zufrieden soweit, nur für uns Eltern bissel anstrengend um 5 muss ich eh oft aufstehen wg der arbeit und wenn ich mich dann noch nichtmal in ruhe fertig machen kann, dann ist das 🙄
Sonst hat sie meist bis halb 7, 7, am Wochenende mit ganz still liegen bleiben auch schonmal bis 8 geschlafen, sie meldet sich auch häufiger noch wg Schnulli oder "erzählt" was, manchmal hat sie auch noch Trinkbedarf.

Ok, danke für deine Nachricht 🤗