Baby mittagsschlaf

Hallo,

Unser kleiner macht seinen mittagsschlaf immer im Kinderwagen. Wir würden ihn gerne daran gewöhnen, dass er im Bett schläft. Ewig reicht ein kiwa ja nicht wegen der Größe. Wie habt ihr das gemacht? Unser kleiner schläft abends neben uns im Bett ein und wir legen ihn dann um in sein Bett, wenn er schläft. Nur mittags klappt das nicht so

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wie alt ist das Kind und wie viel habt ihr schon versucht? Was habt ihr schon versucht?
Das kann eben dauern...

Vom Arm auf der Schulter schlafend ablegen und das eben immer wieder wiederholen und versuchen.

2

Hallo 🙋‍♀️ ich hab meinen angefangen mit ca. 6 Monaten erstmal zu einem Tagesschläfchen in sein Bett zu legen, nach einigen Tagen dann zum zweiten Schläfchen und jetzt sind wir beim dritten und es klappt problemlos. Lege ihn meistens rein mit Spieluhr, Kuscheltier oder was er halt so mag. Sobald er müde wird, Dreh ich ihn auf die Seite und Schaukel ihn oder klopf auf den Po. Oft will er aber noch was trinken bevor er einschläft. Bald ist sein Beistellbett zu klein, dann muss er wohl auch nachts in sein großes 😁