11/2 jähriges kind und schlafen 😴

Hallo mein kind ist 1 1/2 jahre alt und ich würde ein paa Erfahrungen und Meinungen suchen.
Mein kind schläft durch. Bis jetzt war es immer von 19:00uhr bis 6:30.
nun ist es so das er in die krippe geht und dort eher schlafen geht als die anderen kinder , da er noch nicht lang durchhält in der früh. Sprich ab ca 10uhr und dan nur 45min. Zuhause schafft er auch mal 1stunde. Wir haben jetzt mal die zu bettgehzeit nach vorne verschoben und legen ihn 18:30 hin da er dan erst so spät nachmittags müde wird und wir ihn schlecht um 15 oder 16 uhr hinlegen können da es sonst mit dem Nachtschlaf ja nicht zusammenpassen würde mit 2 tagschläfchen. Denke ich zu kompliziert? Mache ich mir zu viel Gedanken? Wie kann ich am besten einen anständigen Rhythmus wieder finden ? Mich wundert es auch das er in der früh in dem Alter noch nicht lang durchhält obwohl er gut schläft in der nacht. Schläft auch sofort ein. Freue mich auf eure Antworten :-)

1

Wie lange ist er denn am Wee wach? Schafft er es dann bis 12?
In dem Alter kann er das eigentlich schon schaffen. Ich würde ihn tatsächlich nach der Kita gg 14 Uhr mal hinlegen und dann den Kreis durchbrechen. 20 Uhr ins Bett dann.

2

Am WE ist er auch nur bis 19:00 uhr wach. Kita geht bis 14 uhr.
Wir haben es schonmal schrittweise probiert ihn gegen 11:30 / 12 uhr hinzulegen Er schläft dan nur 40min. Denke das er evtl schon übermüdet war ? Obwohl seine laune auch ging. Er war heut von 12uhr bis 18:30 wach ohne Probleme.

3

Er schafft es auch da nicht bis 12 oder schläft dan nur kurz. Echt schwierig momentan 😁