Baby schläft so lange?

Hallo meine kleine ist jz 4 monate alt und sie hat wirklich von anfang sehr gut geschlafen nachts immer ab 22-23 uhr letze flasche dann meistens bis 6 uhr für die nächste.
Aber jz seit kurzem steht sie nachts garnicht mehr auf und schläft von 22 uhr bis nächsten tag um 10 uhr 😳 ist das nicht zu viel??

1

Warum sollte das zu viel sein? Ist doch normal dass Babys nachts ca. 12 Stunden schlafen. Meine ist 11 Minate und schläft nachts manchmal sogar 14 Stunden. Freu dich doch drüber 😊

2

Ich weis es nicht kenne das garnicht von meiner erstern tochter😄
Aber da sieht man wie verschieden kinder sind🥰

3

Mit 4 Monaten hat mein Kleiner auch noch von 19-6 Uhr durchgeschlafen. Genieße es, denn es kann sich schnell ändern. 😉 Bei uns war es mit 6-7 Monaten soweit. Seit dem ist durchschlafen passè, weil er mobiler wurde und nun durchs Bett wandert, so dass wir zwischen 3 und 8x wach sind. 🙈

7

Genau so war es bei uns auch, seit die Kleine knapp 3 Monate alt war, hat sie meistens von ca. 19 Uhr bis 06/07 Uhr durchgeschlafen. Mit genau 6 Monaten war Schluss damit. Die Nächte die seither durchgeschlafen wurden, kann man an einer Hand abzählen. 🙈 Es bleibt zwar meist bei 1x nachts wach, aber dafür dann gut und gerne mal bis zu 3-4h wach! 😖

4

ist bei uns such so / war so mit 4 Monaten.

Leute beschweren such gerne über Schlafmangel etc. - aber ein Baby schläft viel. Steht überall so geschrieben.

5

Hier war es auch so, meist von 19 bis 6, bis vor 2 Wochen, seitdem ist der Wurm drin 😅
Genieß es so lange du kannst.

LG PP mit Piranha (fast 5 Monate)

6

Es gibt solche Kinder ☺️

Meine hat mit 6 Wochen durchgeschlafen. Wirklich durch, ohne Flasche. Natürliche gab es immer mal Phasen die nicht so waren. Aber in der Regel schläft sie durch.

Jetzt ist sie 16 Monate, schläft von 19 Uhr bis 8 Uhr morgens durch und macht von 12:30 bis 14 Uhr Mittagsschlaf. Ich feier es total 😅