5,5 Monate baby schreiattacke LANG

Hallo ihr lieben ,
Ich hab keine Ahnung ob das hier hin passt đŸ€·â€â™€ïž Aber unser Sohn ist seit Wochen stark am sabbern und kaut gern rum 😅 ( ist mir am Anfang nicht so aufgefallen )

Nun allerdings vorgestern hatte er schon ein recht schlechten Tag mit quengeln als ich ihn dann abends im Bett hatte schlief er eine Stunde und dann brĂŒllte er los so hab ich das vorher wirklich noch nie gehört 
 nichts half ! Kein kuscheln keine Flasche (die machte es schlimmer) Er schrie eine stunde bis ich mal auf die Idee kam ich mach mal Zahnungsgel dran 
 dann keine 10 min hat er sich endlich beruhigt und ist direkt wieder bisschen unruhig eingeschlafen

Gestern dann tagsĂŒber war er ruhiger habe aber auf Kiefer Anzeichen geachtet dann osanit
 am Abend dann die gleiche Geschichte nur kĂŒrzer da ich direkt das gel drauf habe 
 jetzt mein Problem Zahn Zahnfleisch ist weder rot noch geschwollen und jeder sagt das muss rot und dick sein wenn ein zahn kommt đŸ€·â€â™€ïž
Vielen Dank und liebe GrĂŒĂŸe

1

Hallo,

die ZĂ€hne mĂŒssen erstmal in das Kiefer einschießen und das kann auch schon unangenehm und schmerzhaft sein :-D

2

Man sieht schon seit einigen Wochen das 2 ZĂ€hne schon eingeschossen sind ich weis auch das er da auch unruhiger war aber da musste man ihm noch nicht helfen diesmal kĂ€mpft er definitiv mehr đŸ€·â€â™€ïžđŸ„ș aber hab seehr viel gegoogelt und gemacht hab inzwischen raus gefunden das es doch einige Kinder gibt wo das Zahnfleisch total unauffĂ€llig ist beim zahnen