Müdes Baby 10 Monate

Guten Morgen,
Ich hatte hier vor einiger Zeit bereits gefragt und gute Tipps bekommen. Damals hat das Kind noch 3 Schläfchen gemacht, mittlerweile sind wir bei 2.
Einer der Tipps war, auf das 2-3-4 Stunden Modell zu achten. Das funktioniert bei uns leider gar nicht. Kind wacht um 6 auf (heute sogar um 20 vor 6) und ist eigentlich noch müde. Schafft aber nicht mehr einzuschlafen. Aber wie gesagt, eigentlich noch total müde, legt ständig den Kopf ab, quengelt, reibt die Augen usw.
Sobald das Geschwisterkind um 7 aufsteht ist das müde Baby nicht mehr so müde. Dann ist Action und um 9 geht's in die Kita. Danach (kurz nach 9) ist das Baby so müde, dass es schlafen geht (ist dann aber ja nicht 2 sondern über 3 Stunden wach gewesen). Dann schläft es 2-2,5 Stunden. Manchmal auch nur 1,5. Manchmal ist es danach fit, manchmal immer noch müde. Danach wird dann gespielt, Mittagessen gegessen usw. Und teilweise ist es nach 2 Stunden wieder müde 🤔 wird dann zwischen halb 2 und 2 nochmal hingelegt und schläft 1-1,5 Stunden. Spätestens Viertel nach 3/halb 4 wecke ich, sonst wird's abends nix mit schlafen. Schlafen geht's zwischen 19/19.30.
Wenn ich nach dem 2-3-4 Modell gehe, müsste das Kind aber insgesamt ja 15 Stunden schlafen. Tut es nicht. Nachts sind 11 das Maximum, tagsüber ungefähr 3.
Wie kann ich erreichen, dass es morgens länger schläft? Es geht mir nicht ums frühe Aufstehen, sondern darum, dass es einfach noch total müde ist. Irgendwann soll es ja auch nur noch einmal am Tag schlafen, keine Ahnung, wie das funktionieren soll.
Das große Kind hat 12-13 Stunden in der Nacht geschlafen (natürlich nicht durchgeschlafen), da war dann die Zeit bis zum Mittagsschlaf nicht so ewig.
Achso, die 11 Stunden nachts werden aktuell durch etwa 4 Stillmahlzeiten unterbrochen.
Irgendwer irgendwelche Tipps? Oder einfach durchhalten, es regelt sich von selbst?