Wer kennt’s und kann Hoffnung machen ?

Hallo zusammen ,

So langsam bin ich echt am verzweifeln. Mein kleiner ist knapp 11 Monate. Seit ca 4 Wochen schläft er immer schlechter, davor hat er bis ein paar mal aufwachen bis ca 5 in seinem Zimmer in seinem Bett geschlafen. Seither wird es immer schlimmer.. zwischen halb 10 und halb 12 wird er wach und es gibt KEINE Chance ihn wieder dazu zu bringen dass er in seinem Bettchen schläft. Sobald man ihn ablegt wird er spätestens nach 10 min wieder wach und weint . Ich nehmen ihn dann natürlich irgendwann mit zu uns ins Bett . Aber auch da schläft er nicht immer super. Aber ist für mich leider auch keine Dauerlösung. So langsam bin ich echt ratlos…
Schub ? Zähne ? Nähe ? Man weis es nicht..
hat jemand Erfahrungsberichte ?
Ich danke euch ☺️

1

Die Situation so zu akzeptieren, wie sie ist, ist das einzige was hilft.
Völlig normal. Bei uns gab es lange solche Phasen. Dein Kind ist erst 11 Monate alt. Es werden noch viele Zähne kommen und viele Entwicklungsphasen.
Es wird mit der Zeit immer besser werden. Aber es werden auch immer wieder schlechtere Nächte dabei sein.
Mein Kind (2 Jahre und 4 Monate) hatte mit den letzten Zähnen wieder so ne schwierige Phase. Gerade ist es besser, aber nicht perfekt.