Schlafstörungen loswerden

Ich kann dir helfen!

Ich habe bis vor dreiviertel Jahr selbst auch an sehr starken Schlafproblemen gelitten. Ich habe wochenlang gar nicht geschlafen. Ich lag im Bett mit geschlossenen Augen und ruhte (deswegen erholt sich der Körper), aber ich habe nur vereinzelt wirklich geschlafen und dann nur maximal zwei bis drei Stunden.

Da ich sehr lösungsorientiert bin, habe ich unzählige Methoden, Techniken und Heilmittel ausprobiert. Ich liess mich in der Schlafmedizin behandeln, ging zu Psychologen, war bei Ärzten und hab mich sogar einer Hypnose unterzogen. Und noch vieles mehr glaub mir..

Und schlussendlich fand ich die richtigen Methoden heraus, um meine Schlafprobleme loszuwerden und ich meine wirklich nachhaltig loszuwerden. Mit vielen Methoden gelang es mir ein bis zwei Wochen gut zu schlafen und nachher nicht mehr, aber schlussendlich schaffte ich es, sie endgültig zu beseitigen und ich habe bis heute jede Nacht gut ein- und durchgeschlafen (seit bald einem Jahr).

Nun habe ich ein Buch geschrieben, wo ich ganz genau erkläre, wie ich meine chronischen und hartnäckigen Schlafprobleme (Insomnie) loswurde.

Das Buch wird in nächster Zeit veröffentlicht und ich bin wirklich happy Leuten wie dir helfen zu können.

Ich bin gerade noch am Titel dran und möchte deshalb eine Umfrage machen, welcher Titel am besten ist. Mich interessiert, welcher Titel dich (als Betroffener) am meisten anspricht.
Als Gegenleistung werde ich mind. den ersten fünf Leuten, die antworten mein Buch gratis zuschicken!

Die Titel-Auswahl ist:

1. Schlafprobleme loswerden

2. Nie wieder Schlafprobleme

3. Wie du deine Schlafprobleme loswirst

4. So wirst du deine Schlafprobleme los

5. Nie wieder schlecht schlafen


Vielen herzlichen Dank und viel Erfolg auf dem Weg zur endgültigen Überwindung deiner Schlafprobleme!!!

Buchtitel

Anmelden und Abstimmen