Schlafcoaching kostenlos?

Thumbnail

Hallo, bin im Internet eben auf diese Seite gestoßen. Würde gerne ein schlafcoaching für meine Tochter machen.
Hier auf der Seite steht kostenloses erstggespräch 30 min.
Ist das wirklich komplett kostenlos? Weil auf anderen Internetseiten oder schlafcoaching anbietern fangen solche Hilfen bei mindestens 100€ aufwärts an?

Und habt ihr Erfahrungen mit solchen Coachings? Bringt es wirklich was ?

Danke schonmal ❤️

1

Eigentlich bietet (fast) jeder Schlafcoach ein solches kostenloses "Kennenlerngespräch" an. Da geht es ja erstmal nur darum, sich zu beschnuppern und die Ausgangslage zu erörtern.

Mir hat ein solches Coaching nicht viel gebracht und ich würde es nicht nochmal machen...

2

Liebe miezi,
Ich finde es total schade, dass dir ein Schlafcoaching für dein Kind nichts gebracht hat. Wenn dein Problem noch Besteht, vielleicht kann ich dir helfen.

Und du hast recht, die meisten Schlafcoaches, auch ich, bieten kostenlose Erstgespräche an. Es geht vor allem darum zu erfahren welche Probleme die Familie hst und ganz wichtig: was sich die Mama wünscht. Nur wenn man die Ziele kennt, kann man sich auch gemeinsam in diese Richtung bewegen.

Liebe Grüße, Sabrina

3

Hallo#winke

also ich würde kein Schlafcoaching machen und auch keines das kostenlos ist. Du willst ja, dass es etwas hilft. Wenn du Hilfe oder Rat einholen möchtest kann ich dir den Ratgeber Baby Schläft! von Jessica Ram empfehlen. Da steht alles Wesentliche drin, meiner Meinung nach #pro

#blume LG Tina