Baby (9,5M) sitzt stündlich im Bett 🙈

Hallo ihr,

mein Kleiner hat seit einigen Wochen die „Angewohnheit“, dass er sich während des Schlafens dreht, da im Vierfüßler landet, sich dann setzt und dann nicht mehr in die Liegeposition kommt und los schreit.
Das passiert ungelogen ungefähr stündlich!! Ich liege neben ihm, lege ihn dann wieder hin, hänge ihn an die Brust und zu 95% schläft er dann bis zum nächsten Sit-in weiter😂.
Könnt euch vorstellen, wie fertig ich gerade bin. So richtig zum Schlafen komme ich gerade gar nicht mehr, denn kaum bin ich eingeschlafen ist er wieder wach und das Spiel beginnt von Neuem.

Ging/Geht es wem ähnlich?
Ich habe schon neue/andere Schlafsäcke versucht, hatte ihn (nicht schlagen) bei mir mit unter der Decke, hatte ihn in seinem Beistellbett. Nichts ändert sich dran, dass er sich STÜNDLICH hinsetzt und nicht mehr schlafen kann so.

Also, vielleicht weiß jemand Rat.
Klar, irgendwann wird er’s lerne (HOFFENTLICH) nur wann? Kann ich da irgendwie helfen? Oder tagsüber ihm zeigen wie man sich wieder hinlegt.. keine Ahnung 😂.
Bin gerade einfach nur sooooo müde und ausgelaugt!😫.

LG
Bell mit M 💙 9,5M

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.