14 Monate schläft nicht mehr durch

Hallo ihr lieben, so langsam bin ich am verzweifeln.
Unser Sohn schläft seit dem er 6 Monate ist ohne Probleme in seinem Zimmer. Seit 2-3 Wochen gibt es nur noch Probleme. Das einschlafen klappt wunderbar für 2-3h dann wird er total unruhig und abschließend wird er wach. Ich versuche ihn zu beruhigen und wieder hinzulegen. Das macht er auch ohne Probleme allerdings möchte er dann nicht mehr weiterschlafen. Wenn er nach langer Mühe wieder eingeschlafen ist und ich das Zimmer wirklich mucksmäuschenstill verlasse sitzt er wieder im Bett. Er hat sonst von 19-5/6 Uhr bei sich geschlafen und dann habe ich ihn wenn er wach wurde zum kuscheln rübergeholt. Jetzt ist überhaupt nicht mehr dran zu denken da er jede Stunde wach wird und sehr unruhig ist. Dementsprechend ist er tagsüber drauf .. wir machen eigentlich nichts anders als sonst bzw. wie vorher. Hat jemand Tipps ?

1

Holt ihn zu euch, stellt sein Bettchen neben euers und gut ist.

Er zeigt euch ja, dass er das momentan braucht.

2

Regel nr. 1 mit Kleinkind: nie an einen Zustand gewöhnen, schon morgen könnte es anders sein 😅🤭

Schub, Zähne...irgendwas ist immer in den ersten 3 Jahren 🤷‍♀️

3

19-5/6h durchschlafen ist extremer Luxus.
Davon träumt wohl jede Mutter 😂

Seit 2-3 Wochen macht er das nicht mehr. Und ich würd jetzt nicht verzweifeln daran. Vielleicht bekommt er zähne, viellein Schub! Das ist völlig normal. Eigentlich eher ungewöhnlich dasd ihr damit bisher verschont wurdet. Einfach durchhalten.

4

Gib ihm das, was er braucht, um Euch allen so viel Schlaf wie möglich zu geben.
So wäre zumindest mein Ansatz.

Die Zeit, in der sie souverän in ihrem Zimmer einschlafen und bis morgen ausharren, auch wenn sie wach werden, dauert halt einige Zeit mit mal besseren und mal schlechteren Phasen. So ist es halt leider :).

5

Ihr habt bis jetzt einfach wahnsinniges Glueck gehabt, jetzt ist euer Kind einfach wie der Grossteil aller Babies/Kleinkinder. Ich wuerde ihn in eurem Bett schlafen lassen, offensichtlich braucht er ja momentan mehr Naehe.