Baby 5 monate ist immer zu kalt in der Nacht

Hallo zusammen
Möchte euch mal was fragen, meine kleine Tochter ist es zur Zeit immer zu kalt in der Nacht. Obwohl es warm angezogen ist.
Sie hat langarm Body, Strumpfhose , strampler an ,liegt im Schlafsack und bei uns im Familienbett mit ,und ich Decke sie noch mit meiner zudecken zu. Ihr Nacken und Gesicht ist immer kalt,sie liegt auch immer mit dem Köpfchen bei mir an der Brust. An was kann es liegen ,ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll.
Fenster sind alle zu.
Am Tag ist ihr nie zu kalt.
Und unser Schlafzimmer ist der kleinste Raum im Haus.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße und und Danke im voraus

1

Wenn der Nacken bzw die Stelle oben zwischen den Schulterblättern kalt ist, dann ist ihr kalt. Ansonsten nicht. Das Gesicht ist logischerweise kühl, weil es an der Luft liegt. Wäre genauso mit den Händen. Das ist normal.

2

Ich würde es mal mit ein paar weniger Lagen probieren, dein Baby hat echt viel an finde ich. Da kann die eigene Körperwärme ja gar nicht mehr zirkulieren.

3

wie warm ist es denn im schlafzimmer? unserer ist auch leicht kalt und wir schlafen bei ca. 20 - 21 grad mit kurzarmbody, strampler und 2,5tog schlafsack. davor bei 22 grad mit langarmbody und schlafsack.

4

Probiers mal ohne Strumpfhose, dafür mit einem guten Schlafsack 2.5 Tog. Evtl mit Ärmeln dran.