Bettzeit

Huhu,

Ich wollte mal hören, wann eure Kleinen Abends so ins Bett gehen. Meine Tochter ist 19 Wochen alt und seit einer Woche schläft sie abends so gegen 21 Uhr bis 21.30 Uhr. Vorher war sie immer mit mir bis 22 Uhr oder später auf.
Habt ihr die Bettzeit dann immer Stück für Stück nach vorne verlegt?

Liebe Grüße!

1

Bis Woche 12/13 "ca war es 19 Uhr und ab dann 21 Uhr bis heute. Sie ist 8 Mte alt. Wird auch mal 20.30 Uhr. Selten früher.

2

Unser ist 14 Wochen alt. Seit seiner Geburt immer zwischen 18-19 Uhr. Am Anfang bin ich mit ihm schlafen gegangen.

3

Mein Sohn ist 14 Wochen alt und wir bringen ihn seit er 8 Wochen alt ist um 19 Uhr ins Bett.
Seit 2 Wochen klappt es aber eher schlecht mit dem Einschlafen 🙄

4

Das ist völlig normal. In dem Alter machen die Kinder den nächsten Entwicklungsschritt durch. Der Schlafrhythmus stellt sich meist von selbst ein, wenn die Kinder tagsüber weniger schlafen.

5

19 wochen alt und geht zwischen 19-20 uhr ins bett 🛏!