Schlafsack Empfehlungen

Hallo,

könnt ihr mir Schlafsäcke empfehlen? Meine Maus hat Kleidergröße 74 und irgendwie sind entweder alle Schlafsäcke zu klein oder zu groß. Hab sie jetzt momentan ohne Sack im Bett und oft ein schlechtes Gewissen ob ihr nicht zu kalt ist. Sie trägt e
inen Strampler, einen LA Body, und Söckchen, im Zimmer sind es ca 20 Grad. Habt ihr Tipps? Braucht es einen Schlafsack, gehts ohne?

1

Wenn das Kind damit zufrieden ist, scheint es ihr zu genügen.
Ich habe einen Schlafsack aus Aldi und einen aus H&m. Die H&m finde ich top. Sind auch nicht zu dick. Würden deinem Kind dnan sicher ausreichen.

2

Meine Erste und nun auch die Zweite tragen die Schlafsäcke von Alvi (Mäxchen) die gibt es nach Konfektionsgrößen z.B. 68/74, 74/80 usw.

Damit kamen wir immer gut zurecht. Bei 20 Grad ziehen wir momentan nur einen Langarmbody dazu an und sie ist mollig warm. Da ist aber auch jedes Baby anders.

3

Wir sind Fans von Träumeland. Gibt es in Doppelgrößen. Unser Sohn trägt aktuell allerdings 68/74 bei Kleidergröße 62/68.

4

Hi, meinen kleiner hat ebenfalls Kleidergröße 74. Wir haben zwei Schlafsäcke von ALVI, einmal 74/80, einmal 90. Beides ist schon lang, aber passen tut es trotzdem. Die Kleidungskombinations finde ich bei 20 Grad ehrlich gesagt ein bisschen wenig. Hängt aber auch davon ab, wie dick der Strampler ist.. Bei uns hat der kleine bei 20-22 Grad Langarmbody und einen 2,5 tog Schlafsack an. Aber wenn sich die Kleine wohlfühlt, spricht ja nichts dagegen

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen