Wachpahse 13 mt bis 6 std ist das normal. Bitte um Erfahrungen

Hallo zusammen ich habe eine kleine Tochter 13mt. Seitb1mt schläft sie nur noch 1x und das nur 1.5std. Nachts aber 11.5std. Ihre Wachphasen sind nach dem aufstehen 5std und bis sie abends einschläft ca6std. Meine frage ist das normal sollte es nicht 5std sein in dem alter. Bitte um antworten.
Lg danke

1

Mein Sohn ist 11,5 Monate alt und hat auch so lange wachphasen... Er macht ca von 12-14 Uhr mittagsschlaf und geht trotzdem selten vor 20 Uhr ins Bett. Wenn ich ihn nicht hinlegen würde, würde er locker noch ne Stunde länger aushalten😣 ich denke, man muss es einfach akzeptieren 🤷‍♀️

2

Hallo, ich glaube das ist sehr unterschiedlich.
Mein Sohn ist 13,5 Monate alt und schläft noch zweimal am Tag.
Seine längste Wachphase beträgt ca 4,5 Stunden. Länger schafft er noch nicht.

3

Motte hielt teilweise sogar 7 Stunden durch ;)

Also unnormal find ich 6 Stunden nicht 🤷‍♀️