Nächtliches brüllen Baby 3 Monate

Hey, da es jetzt schon das zweite mal vorgekommen ist muss ich mal fragen ob das jemand kennt!

Mein Kleiner ist 3 Monate alt! Er ist ein total ausgeglichenes und unkompliziertes Kind, Geschrei kennen wir nicht, auch Koliken sind uns erspart geblieben!

Nur jetzt ist es schon das zweite mal so, das er um 20:00 schlafen geht und eine Stunde später plötzlich brüllt wie am Spieß, vollkommen aus dem nichts! Sobald ich ihn hochnehme is gut und er schläft weiter...

Wie kann das sein, was kann das sein? Er schreit wie ich ihn noch nie schreien gehört habe 😭😭😭

Kennt das jemand?

1

Hallo 😊

Meiner macht das auch manchmal, meistens wenn ihn irgendwas erschrocken hat im Schlaf also Geräusche 😅 aber manchmal auch einfach so vielleicht träumen sie was ? Aufjeden Fall weint er dann so ganz bitterlich wie ein kleines Kätzchen hört sich das an 😆 ich nehme ihn dann auch in den Arm, rede ihm gut zu und lege mich dann wieder mit ihm hin ( an die Brust ) dann ist eigentlich wieder alles gut und er schläft weiter

2

Ich nehm ihn auch hoch, nur der kleine schreit total hysterisch! Von 0 auf 100 schreit er wie am Spieß! Bin immer geschockt wenn er das tut 😢 kann aber nicht erkennen was der Grund dafür ist, er beruhigt sich aber auch ganz schnell wieder!

3

Meine Kleine ist jetzt auch 3 Monate alt und macht genau dasselbe.. mehrmals hintereinander. Wir stecken aber auch mitten im 12 Wochen Schub 🙄 vl ist das bei deinem Kleinen auch grad so...

4

Ja bestimmt sogar wir haben alle Schübe gemerkt 😂 wann kam den deine kleine ?

5

Am 20. Mai und deiner? Ja schrecklich momentan 🙄