Wieviel schlafen eure Babys mit 18 Wochen?

Hallo. Ich wollte mal fragen wieviel eure Babys am Tag mit 18 Wochen schlafen. Also über den Tag verteilt?

Meine kleine schläft im Zeitraum von ca 6.30-18.30 etwa 2-2.5 Std...mir kommt das so extrem wenig vor

1

Huhu meiner macht 4/5 Schläfchen a 30min. Ab und an auch Mal ein Schläfchen45min.

2

Mein Sohn ist auch 18 Wochen und schläft vormittags 30-60 Minuten, mittags 2-3 h und nachmittags 30-45 Minuten
Er ist wie ein Schweizer Uhrwerk🤣
Ganz selten dass er davon abweicht!

3

Meiner hat in dem Alter auch nicht mehr geschlafen. Tatsächlich schläft er jetzt manchmal mehr als zu der Zeit, ist jetzt knappe 9 Monate. Das Hochziehen und Krabbeln ist nun ansteigend. Standart war bei uns um die Zeit auch 4x 30 min 😅. War immer wenigstens einmal am Tag mit kiwa oder Trage draußen da er da dann mal einen ordentlichen Schlaf von 1,5 Std gemacht hat 😅. Jetzt schläft er immer noch am längsten im Auto, kiwa oder direkt auf mir. Klappt aber auch mittlerweile oft abgelegt länger als ne halbe Stunde. Wenn er aber unbedingt mal nen ausgiebigen Schlaf braucht lasse ich ihn lieber auf mir. So wie ich hier immer lese ist es bei ganz vielen Babies so 😉.

4

Anstrengend sollte das heißen 🙈

5

Meine Kleine schläft verdammt viel. Wenn sie halbe Stunde bis Stunde wach ist, muss sie wieder schlafen, sonst wird sie quengelig. Und wenn nach quengelig immer noch kein Schlaf möglich ist, dann bekommt sie spätestens spätestnachmittags voll den schlimmen Schreianfall. Sie ist allerdings auch ein Frühchen. Kam 5 Wochen zu früh.

Wenn ich eure Antworten so lese, frage ich mich, ob das tatsächlich normal ist 😬

6

Unser kleiner ist 19 Wochen und schläft seit ca. 2 Wochen nur noch 1 1/2 - 2Stunden am Tag, aber nicht am Stück. Er schläft allerdings nachts ca. 12 Stunden, wird nur 1-2 mal wach, trinkt Milch und schläft dann normalerweise gleich weiter. Da er nachts soviel schläft, denke ich passt das, wirkt auch recht zufrieden.

7

Unser Sohn schläft nachts von 6 oder 7 bis 7.. Also ca 12-13h.

Danach dann 3-4 schläfchen am Tag mit jeweils 30 min.

Er ist 15 Wochen alt

Top Diskussionen anzeigen