10Wochen alt, was zum schlafen anziehen?

Hallo ihr,
Könnt ihr mir sagen was ihr denkt.. passt das wenn ich unserer kleinen Tochter einen kurzarmbody,Socken und dann einen alvi innenschlafsack zum schlafen anziehe? Haben eine Dachgeschosswihnung und aktuell ca 23/24°C im Schlafzimmer.
Lg Lillymaus

1

bei uns im zimmer sinds ca 24 Grad und ich hab sie heute Nacht nur mit Kurzarm Body schlafen lassen.

2

Ich hänge mich mal dran. Ich bin mir im Moment nicht so sicher ob unser Sommerschlafsack nicht doch zu heiss ist. Wir hatten heute Nacht 27 Grad im DG Schlafzimmer. Ich überlege ob ich ihm nur body und eine ganz dünne kurze shirt Hose anziehe und kein Schlafsack

3

Hallo!
Also unsere Maus schläft in einem kurzarm Body und einem ganz dünnen Strampelsack ohne Futter. Alles andere ist ihr zu warm.
Viele Grüße

4

Das ist so typabhängig. Meine Maus braucht nachts einen Schlafsack sonst friert sie. Der Sohn der Nachbarin schläft in Pampers, weil er so schwitzt. Unsere Schlafzimmer sind etwa gleichwarm. Ich fürchte du musst es ausprobieren

5
Thumbnail Zoom

Ich habe auch einen Alvi Sommerschlafsack und orientiere mich gern an der Tabelle die dabei war.
Die letzten 2 Nächte hat die Kleine (13 Wochen) nur in Pampers und Schlafsack geschlafen. Heute ist es etwas kühler, da bekommt sie noch einen Kurzarmbody an, Socken seit langem nicht... 😉

Top Diskussionen anzeigen