Baby 1 woche alt schläft ständig!

Hallo ihr lieben habe vor kurzem entbunden und mein maus ist nur am schlafen und ist schlapp muss ihm immer wecken damit ich ihn stille der hatte bischen gelbsucht aber der artz meinte der nimmt gut zu sie brauchen sich keine sorgen zu machen! Für mich ist das komisch das er ständig schläft und so schlapp ist mache mit langsam sorgen habt ihr erfahrung oder wie ist oder war das bei euren mäuse lg

1

Dein baby ist 1 WOCHE!!! Das ist normal... Er muss sich erstmal von der Geburt erholen... Weck ihn weiter zum trinken. Wenn dein Arzt sagt, dass er zunimmt, ist alles gut. Das mit dem schlafen ändert sich bald

2

Ist völlig normal. Er muss sich von der Geburt erholen, so mit ca 10 Tagen werden sie etwas wacher. Aber sie schlafen gerne über 20 Stunden am Tag 😂😂

3

Geniess es solange es noch so ist ❤️😬

4

Da schließe ich mich an. Hätte ich gewusst wie schnell die Phase vorbei geht, hätte ich viel mehr geschlafen 😂