Ist es noch normal

Hallo ihr lieben
Meine kleine wird nächste Woche 11 Monate und irgendwie schläft sie sehr viel letzte Zeit.

Sie geht um 22 Uhr schlafen und steht zwischen 8 und 9 auf in der Nacht wird sie zwar oft wach und wird gestillt sicher um die 5mal.

Unter Tags macht sie einmal 1,5 bis 2 Stunden Mittag und dann kurz am Abend nochmal 20m


Ich frage mich ob das nachts nicht zuviel ist?

Sie ist sonst sehr aktiv und isst auch
Oder sollte ich einfach nur froh sein 😅

1

Mein Sohn schläft seit er 3 Monate alt ist von 19:30 bis um 7 Uhr morgens durch, und macht mittags ein 2 Stunden Mittagsschlaf.

Warum sollte das zu viel sein?

2

Ja stimmt wahrscheinlich kommt es mir nur soviel vor weil sie bis 9 Uhr morgens schläft 😅

5

Sie geht doch auch Recht spät schlafen. Wenn ein Baby um 19:00 schlafen geht und um 06:00 aufsteht hätte es gleich viel geschlafen ;)

3

Hey,

Ich finde das auch überhaupt nicht zu viel, da die Nacht ja auch 5 mal unterbrochen wird!

4

Mein kleiner schläft seit er 8 oder 9 Wochen alt ist von ca. 21 - 9 Uhr (3&6 Uhr trinken) dann am Vormittag 1 Stunde und am Nachmittag meistens auch noch mal 2-3 Stunden (aufgeteilt auf ein paar Mal)

Lg kleine Eule 🦉 mit J 4 Monate