Jede Nacht Theater -.- Augustbaby

Guten Morgen ☀️

Im Moment startet mein tag früh und meine Nächte sind bescheiden!
Mein kleiner Herr fast 6 Monate hat neue Marotten 😫
Auf einmal mag er die Beikost nicht essen , wimmert sich immer in den Schlaf 💤 und neuerdings wird er immer gegen 4 wach.. und wenn ich ihn nachts anlege wird geweint 😅 was ist nur los aufeinmal?

Ach ja er ist öfter müde Übertag kommt aber nur in der trage oder kiwa zur Ruhe 🤔😫
Zähne vllt ? Schub ? Wohl möglich ne 😂🤷🏽‍♀️

1

Bei uns war das durch die Zähne bedingt so.. und den letzten Schub. 🙈 Da hatte es uns ordentlich erwischt und wir sind ganz schön auf dem Zahnfleisch gekrochen 🙄😫 Aber: ging vorbei 😉💪🏼
LG, ladyschatzi mit Sophie 💖 (knapp 5 Monate)

2

Da hilft nur durch halten. Beikost würde ich dann einfach mal weg lassen, wenn er nicht will.

Ansonsten - irgendwann wird es besser 😂😂

3

Ich würd's auch auf Zähne und Schub schieben, irgendwas ist doch immer :-)
Es ist nichts konstant, man muss es einfach so hinnehmen wie es gerade ist. Ich versuche mich auch damit abzufinden, klappt mal besser mal schlechter #schein

4

War bei uns vor kurzen auch der Fall. Motte (Augustbaby) unruhige Nächte, tagsüber mit nichts zu Frieden.....und siehe da, drei Tage später blitzte die erste Zahnspitze. Halte durch es wird wieder besser😉

5

Huhu, wir sind Ende Februar auch 6 Monate. Seit wenigen Tagen ist sie auch wie ausgewechselt. Einschlafen nachts will gar nicht mehr gehen, wenn nur in der Wippe. Es wird erbärmlich geschrien (nicht gemeint, geschrien), wenn ich sie nach dem stillen abdocke und sie an die andere setzen will. Schnuller wird nachts nicht mehr genommen und sie heult tagsüber, sobald man sie ablegt. Sehr nervenzerrend... könnte perfekt passen mit dem Schub bei uns. Nur Beikost funktioniert plötzlich super bei uns 😂

6

Du sprichst mir aus der Seele .... habe auch ein Augustbaby ...