10 Monate altes Baby schlaft nicht

Halloooo. Wir haben 2 richtig schlimme Nachte hinter uns. Mein 10,5 Monate altes Baby schlaft erst um 2 Uhr nachts ein. Tanzt vorher herum und ist null müde, auch sein Mittagsschlaf fällt seit 2 Tagen weg oder er wacht nach 10 Minuten wieder auf. Er hat noch eine leichte Erkältung, aber das hatte er schon öfter und es ist nicht so ausgeartet. Er scheint gar nicht müde zu sein. Er schlaft dann aber von 2 bis um 7, also wenn es an der Erkältung läge, könnte er dann ja auch nicht schlafen. Kennt ihr das? Ach ja. Essen mag er auch nicht und ist einfach komplett unruhig und das obwohl er vor paar Tagen Fieber hatte.

1

Hmm, gehst du mit ihm auch raus auf die frische Luft?kann das Mäuschen schon laufen?zahnt er vielleicht?was bekommt er zum Essen und Trinken?

2

Huhu, also durch die Erkaltung mit Fieber bin ich die letzten Tage tatsächlich nicht raus mit ihm. Er hangelt sich herum, aber laufen kann er noch nicht. 2 Zähne kamen letzte Woche, beim Zahnen schlaft er auch sehr unruhig, aber dass er so gar nicht schlaft war noch nie. Heute hat er auch wieder keinen Mittagsschlaf halten können (heute waren wir vorher wieder draußen). Echt seltsam, das hatten wir wirklich noch nie.

3

Er isst quer Bett alles. Suppen, Obst Brei, abends Milchbrei und wird nebenher noch gestillt. Er aß ein paar Tage wie wild sogar 2 mal Suppe statt einmal und richtig viel und seit 2 Tagen will er fast nur meine Milch. So komisch.

weitere Kommentare laden