Baby kann einfach nicht richtig schlafen

Huhu,
Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben bin echt am verzweifeln langsam.
Mein kleiner ist jetzt 12 Wochen alt, und ich habe noch einen großen von 2 Jahren.
Der kleine schläft tagsüber meistens nur so 20-25 Minuten und zappelt sich dann wieder wach. Meistens ist er dann noch müde aber kommt vor lauter gezappel nicht mehr in den Schlaf. Tragetuch hasst er wie die Pest, habe ich schon mehrmals versucht.
Nachts schläft er gepuckt, aber auch dass macht er tagsüber nicht mit und schreit dann nur.
Die einzige Möglichkeit ist wenn ich mich mit ihm hinlege.... Aber dass gestaltet sich als äußerst schwierig weil ich ja noch den großen habe und die schlafenszeiten von den beiden sind so unterschiedlich. Nur wenn der große mittagsschlaf macht und ich Glück hab kann ich mich mit dem kleinen hinlegen.
Dann schläft er mal 1.5 Stunden und ist danach auch echt zufrieden. Aber den Rest des Tages ist er extrem weinerlich, und schreit viel weil er so übermüdet ist dass er nicht richtig in den Schlaf kommt.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll... Dass geht mir echt an die Nieren....

Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.
Lg

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hi, auf die Gefahr hin dass ich gleich angepflaumt werde.....jeder macht es so, wie er es für richtig hält.
Ich hatte das gleiche Problem. Meinen Sohn musste ich immer auf den Bauch legen. Sonst hat er sich jedes Mal wach gerudert. Auf dem Bauch hat er immer geschlafen. Und immer gut und war danach ausgeruht. Habe es natürlich am Tage beobachtet. Und habe mich dann auch in der Nacht getraut. Und er ist selbstverständlich nicht zugedeckt. Sondern hat einen Schlafsack an.
Vielleicht ist das ja auch was für euch
Ich drück euch die Daumen dass es besser wird

Liebe Grüße

2

Hi,
Danke für den Tipp, dass werd ich mal probieren 👍

3

Viel Erfolg, kannst ja mal berichten