Bitte um Hilfe

Guten Tag meine Tochter fast 7 Monate hat Problem mit dem schlafen

Also von Anfang sie auf Die Welt kamm hat sie immer gut geschlafen abends ist sie gegen 10 ins Bett und immer um 4 wach wegen essen mit so 2 Monaten dann die Wendung sie schläft nur bei mir ein im Arm und wen man sie ablegen will wird sie wach
Siw schläft auch nicht mehr in ihren Bett bzw er selten
Und leider wird sie nun auch in der Nacht oft wach und will die Kleider nähe an sich ha kein Problem aber wen sie nun garnicht mehr alleine schläft ist es echt blöd

Habt ihr das gleich Problem oder Tipps?

Wen ja freue ich mich auf antworten

Achso und dann habe ich noch eine frage wan gehen eure Mäuse ins Bett

Ja, mein Sohn schläft seit Wochen auch nur mit Körperkontakt. Er ist 8,5 Monate alt. Es nervt manchmal aber da muss ich durch. Tipps habe ich leider nicht..
Er geht um 19 Uhr ins Bett.

Schläft er ab 19 Uhr alleine?

Einschlafen ist mit Körperkontakt. Er wacht dann alle 20 Minuten auf und wenn ich ins Bett gehe, muss ich dann seine Hand fast die ganze Nacht halten.

Top Diskussionen anzeigen