Bett für über Tag ab 3 Monate

Hey zusammen.
Ich bin auf der Suche nach eine Bettchen wo mein Kleiner (3 Monate) über Tag drin einschlafen / Nickerchen machen kann.
Wir hatten bisher ein coccoonababy auf dem Sofa stehen, er wächst nun aber raus.

Ich bräuchte was mit gerader Liegefläche, damit ein Babydorm-Kissen drunter kann.
Mein Mann wünscht sich wieder etwas, was er abends inklusive schlafendem Kind nach oben Tragen kann (sowas wie ein Moseskorb zB).
Gibt es das noch für Kinder >3 Monate? Oder sind die Moseskörbe alle zu klein?

1

Naja, ... mein Sohn hat tagsüber entweder in seinem Bett geschlafen, oder wenn er auswärts bei Oma war schlief er in einem Reisegitterbett.

2

Meiner Schläft überall ein wo er gerade ist / was er gerade macht, wenn er müde wird. ^^ Ich mache mir nur Gedanken weil es Winter wird und sein Spielteppich aufm Boden liegt, dass das zu kalt wird. Wenn ich ihn hochhebe / umlege wird er gerne wach. Aber da werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen.
Um ihn für Schläfchen hoch in sein Bett zu bringen ist es noch bisschen früh glaube ich. Über Tag ist er anhänglicher / schläft besser im Trubel des Hauses. Und er schläft eher mehrmals über den Tag verteilt ne halbe Stunde, als ein längeres Schläfchen am Stück. Daher suche ich was, was ich im Wohnzimmer haben kann.

3

Hmm .. Und ein Laufstall??

weitere Kommentare laden