Wenn Baby müde ist dreht Sie auf. Kennt ihr das?

Hallo Zusammen,
meine Tochter, 5 Monate alt, dreht wenn Sie müde ist immer auf statt ruhig zu werden. Das war quasi schon immer so. Richtiger Zeitpunkt verpasst? Habe ich mich auch geffagt und alles ausprobiert-immer das selbe Ergebnis. Schlafen war auch generell ihr Thema, von nur 15min am Stück bis 4 Stunden, von nur im Tragetuch bis nur auf dem Arm, nur Mami nix Papi alles schon gehabt ..hat sich alles immer von selbst reguliert. Aber das aufdrehen bei Müdigkeit bis Weinen ist immer so gewesen. Umso mehr Sie sehen und teilnehmen kann umso besser wurde es. Kennt ihr das? Ist das ne Character Sache oder weil Sie so ein Energiebündel ist?
Ich bräuchte mal eure Erfahrungen dazu..
Lieben Dank!

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Das ist so ziemlich normal, bei Babys und Kleinkindern...& meinem Mann (bis auf das weinen 😂).

2

Guten Morgen, meine Tochter ist auch so ein kleiner Wirbelsturm sobald sie müde ist fängt sie an mit dem Papa rum zu albern und sich einmal noch richtig auf zu drehen.
Wenn sie dann schlafen soll hab ich sie dann im Zimmer bei mir auf dem schoß mit ihrem Tee und mit einem schlaflied im Hintergrund, das beruhigt sie meist.

Viel Glück

3

Danke euch!