wo schläft 5 Wochen altes Baby am besten tagsüber?

Huhu! Meine kleine ist 5 Wochen alt und wir lassen sie tagsüber im Wohnzimmer auf der Couch oder in ihrem Beistellbett schlafen. Jedoch wacht sie oft bei jedem kleines Geräusch auf oder wird unruhig. Ich frage mich jetzt, ob es besser ist, sie tagsüber ins Schlafzimmer oder in ihr Zimmer zu legen damit sie Ruhe bekommt? Oder ist es besser, wenn sie sich an Umgebungsgeräusche gewöhnt, so dass sie später auch schlafen kann, wenn es mal nicht super still ist?

Abends legen wir sie ins Schlafzimmer, sie schläft bei uns im Bett.

Ich freu mich auf eure Erfahrungen 😊

1

Huhu...
Mein kleiner ist 3 1/2 Wochen. Tagsüber schläft er im Stubenwagen. Lärm und Krach macht ihm aber nix aus...bin ehrlich gesagt auch ziemlich froh darüber...
Wenn er nicht k. Stubenwagen liegt, schläft er auch auf dem Sofa..

Hundegebell..Telefon...Staubsauger kann er komplett ausblenden...

Liebe Grüße:-)

2

Hey, das war bei uns anfangs auch so, aber seit sie mehr mitbekommt und sich für mehr interessiert, reicht es wenn ich die Balkontür aufmache, dann ist sie wach, da die Tür knackst wenn ich den Griff umlege 😂 Spülmaschine ausräumen usw kann ich vergessen...Echt blöd.

3

Ohjeee... hör doch auf mein Wunschdenken, dass es so bleibt, zu zerstören 😎🤣😣🤣🤣🤣

weiteren Kommentar laden
5

Am besten und ruhigsten würde sie vermutlich auf dir schlafen.

6

Hallo,
Ich würde sie vlt in eins der Zimmer legen und die Tür auf lassen... 🤔