Nachtschreck.. extrem!!!

Meine Kraft ist ausgeschöpft . Meine Tochter hat seit 4 Jahren einen Nachtschreck und das fast Täglich und manchmal sogar mehrmals in der Nacht. Seit iher Geburt konnte ich nie durchschlafen. Nun Ist Sie 6 Jahre Alt und ich fertig mit Geduld. Ich habe alles versucht. Nun bin ich am Ende. Dachte schon an ne Hypnose da ich echt nicht mehr kann. Falls jemand irgendeine Idee hat bitte immer her damit. Ich weiß nicht wie lange es noch gehen wird aber es ist nicht normal mehr.

1

Was sagt der Kinderarzt? Vielleicht wäre ein Gespräch mit einem Psychologen ganz gut?

Ich weiß nur, dass sich das eigtl von alleine wieder geht. Irgendwann 😅

2

Ja der Psychologe sagt das auch. Jedoch in Schlaflabor meinen die es sei nicht nachtschreck sondern das ihr Körper zu wenig schlafhormon Produziert. Haben ihr auch den gegeben um MRT zu machen . Innerhalb von paar Minuten hat ihr Körper es verarbeitet und die mussten abbrechen ehr sie in der Röhre war

3

Damals war sie 3. Und nun fast 3 Jahre später ist es immer noch weiter... ah hab vergessen zu erwähnen das sie mal als Baby Neugeboren Krampf Anfälle hatte. (Neugeboren Epilepsie) was nur über kürzere Zeit war. Nur bis 1 Lebensjahr.