Swing to sleep ??

Hallo, meine kleine hat tagsüber Probleme in den schlaf zu finden. Weder in der trage nocv auf unserem bauch schläft sie länger als 20 Minuten.
Was haltet ihr von dieser Federwiege Swing to sleep??
Hat da jemand Erfahrung mit?

1

Hallo, ist bei meiner kleinen auch der Fall und irgendwann ist sie völlig übermüdet und in der swing2sleep findet sie meist nach wenigen Minuten in den Schlaf und schläft auch sehr lange. Ich kann sie nur empfehlen.
Wir legen sie nur tagsüber rein.

Liebe Grüße

2

Habt ihr sie gekauft oder gemietet? Ist ja recht teuer

3

Wir haben sie erst gemietet und gestern dann gekauft. Bekommst Kaution und Miete beim Kauf angerechnet wenn du dich innerhalb der mietzeit zum Kauf entscheidest. Wir waren auch echt lange am überlegen ob wir sie uns kaufen.
Aber ich würde jedem empfehlen sie zuerst zu mieten um zu sehen wie das Baby reagiert. Unsere Maus hat fast 1,5 Wochen gebraucht um sich in der wiege wohl zu fühlen.

4

Wir haben das Ding angemietet, um zu testen, ob wir unseren Gnom damit tagsüber mehr Schlaf verschaffen können, da er sonst nie zur Ruhe kam und trotz schuckeln, tragen, hüpfen auf dem Pezziball, spazieren im Kinderwagen, etc. pp. nie in den Schlaf gefunden hat. Bei uns hilft die Federwiege und wir werden sie jetzt auch kaufen.

Manchmal sträubt er sich aber auch in der Wiege vor dem Schlaf - er hat scheinbar wirklich Angst was zu verpassen. Manchmal dauert es dann bis zu 20 Minuten, bis er schläft, oft aber auch nur Sekunden. 😊

5

Ich habe keine Ahnung mit der Wiege! Aber meine Frage: ernsthaft, wenn man die Maus in der Trage hat & sich selbst bewegt, schläft die nur 20 Minuten?? Meine schlief da immer ca. 2 Stunden & jetzt (14 Monate) nehme ich sie in die Trage, wackel ein bisschen rum & klopf sanft auf den Po - schläft sie innerhalb von max. 10 Minuten ein & danach kann ich sie für 1,5 - 2 Stunden zum Schlafen ablegen (mittags; abends auch für die ganze Nacht). ...was ich damit sagen will: es lohnt sich evtl. auch, die Trage etwas länger zu probieren, damit es auch mit 12+ Monaten "gut funktioniert" (wenn die Wiege nicht mehr funktioniert).

6

Wir haben die swing to sleep auch erst gemietet und jetzt gekauft. Erst bin Ich auf dem pezziball gehüpft und wusste, dass ihr die auf-ab Bewegung gefällt. Aber das ging mir so ins Kreuz 😕 als wir die wiege neu hatten, hat sie teilweise 3 Stunden da drin geschlafen. Ich wusste gar nicht, was anfangen mit so viel Zeit 😂 jetzt ist sie 3 Monate alt und schläft noch 2-3 mal tagsüber für eine Stunde da drin. Falls du Angst haben solltest, dass es nur noch mit der wiege zum einschlafen geht, kann ich dich beruhigen. Ich kann sie mittags auch mal ins Bett legen zum einschlafen und abends geht es auch ohne wiege. Das war nämlich erst meine Befürchtung. Miete sie dir erstmal, dann siehst du ja, ob sie euch taugt 😊

7

Hallo!
Wir haben auch eine und sind voll begeistert. Allerdings eine Nonomo mit einem S2S Motor.
Unsere kleine schläft sehr gerne und lange darin, manchmal auch nachts 🙈🙊
Lg. 💐