Tagesschlaf wo?

Wo legt ihr eure babys hin wenn sie tagsüber müde sind?? Einfach auf die couch oder in den laufstall??
Meine kleine 6 wochen alt ist totmüde kommt aber nicht in den schlaf!! Und wenn wir sie auf dem arm schaukeln in den schlaf, lässt sie sich nicht ablegen! Sie macht zur zeit nur minischläfchen und ist total unzufrieden weil sie müde ist!

Wie macht ihr das?

1

Hab auch so eine zuhause 🤦🏼‍♀️ Bin auch ratlos!! Geht seit 2 Wochen schon so dh seit der 6 Woche sind morgen in der 8 Woche angekommen

2

Und du weist auch nicht woran es liegt?? Hast du schon viel probiert?

3

Ich hab schon alles durch. Ich bin auch kurz davor mir eine Federwiege zuzulegen.
Sie schläft nicht mal mehr im Kinderwagen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Auf mir schläft sie mal 2/3 Stunden mal nur 30 Minuten.
Allein heute habe ich versucht sie zum schlafen zu bringen unterm Mobile in der Wippe..sie liegt da, gähnt, augen werden immer kleiner und nix da mit schlafen.

weitere Kommentare laden
4

Lass sie auf dir schlafen;-)

Hast du es mal mit einer Trage versucht?

Deine Maus braucht halt Nähe und Körperkontakt.

6

Meine Kinder haben die ersten Wochen, teilweise Monate auf mir geschlafen. Nicht jedesmal, oft auch im Tragetuch. Selten in der Wiege. Stück für Stück wurde es automatisch weniger.
Immer öfters konnte ich sie ablegen. Mein 3. Kind (20 Monate alt) lege ich inzwischen immer auf die Couch. An der Stelle ist sie 1 Meter breit und in der Zeit bleibe ich im Wohnzimmer/ offene Küche.
Die anderen beiden spielen oft etwas lauter in ihren Zimmern oben. Deshalb leg ich ihn nicht oben in sein Bett.

8

Im ersten Jahr hat mein Sohn überall geschlafen, die meiste Zeit aber auf mir drauf. Aber auch im Laufstall, auf der Couch mit Umrandung, im Gitterbett und im Stubenwagen.

10

Mein Kleiner schläft tagsüber fast nur im Tragetuch. Das ist okay für mich und ich habe das Gefühl das tut ihm gut. Die Babys brauchen körpernahe und verwöhnen kann man so früh eh nicht.

12

Meine schläft tagsüber in ihrem Bett im Kinderzimmer oder auf meinem Arm oder beim spazieren gehen im kiwa ..je nachdem ..
Ich möchte das sie sich an ihr Bettchen in ihrem Zimmer / an die Umgebung gewöhnt! Will sie mit 6 Monaten umquartieren ..