Silopo.. Ohje wann wird das endlich einwenig besser đŸ€·â€â™€ïžđŸ™ˆ

Hey,

Bei uns geht das nun seit ca 6 Wochen so das er von ca 21uhr bis 3uhr schlĂ€ft und dann ist fĂŒr ihn morgen und ich bekomme ihn nicht mehr ins Bett, er schlĂ€ft dann zwar in meinem arm wenn ich ihn wiege aber das ich ihn auf den Bauch legen oder neben mich kuschelnd legen kann, keine Chance.
Sobald ich ihn hinlege zieht er sich zusammen und versucht zu furzen und Zack ist er wach dann war alles vergebene lebensmĂŒhe also heisst das Mutti ist ab 3uhr morgens wach. Yay.. 🎉 Habe eine federwiege gekauft wenn ich ihn da rein lege ist er dann 30min spĂ€ter auch wieder wach.
Alle sagen es geht vorbei es sei eine Phase, frage mich nur wie lange die noch gehen soll. Tags schlafen ist auch nicht da er seit der 4woche nur noch power naps macht, mit Ausnahmen von einzelnen Tagen alle 2 Wochen. Leide schön an schlaf Mangel đŸ‘ŒđŸŒ
Naja da muss ich wohl durch, mache ein Kreuz an die Decke wenn er wiedermal weiter schlÀft nach dem nÀchtlichen stillen und das nicht nur in meinem arm.

Hat hier jemand die optimale Lösung? Haha😂😂

Liebe GrĂŒsse :)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Dann lass ihn im Arm schlafen. Egal wie, Hauptsache schlafen, das ist mein Motto :D ne zeitlang hat die Motte nachts stundenweise auf unserem Bauch geschlafen. Hauptsache Schlaf 🙈

2

Ja das mache ich auch, nur ich komme halt nicht zu schlaf đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜… ich weiss das ich nebensache bin, es geht mir aber trotzdem an die Substanz đŸ€·â€â™€ïžđŸ™ˆ ca 4 bis 5h schlaf finde ich arg wenigđŸ€—

3

Kannst du nicht schlafen, wenn er im Arm liegt? Ich war irgendwann so platt und ich bin sonst ein echt schlechter SchlĂ€fer, ich konnte mit ihr aufm Bauch schlafen, im sitzen, wenn sie bei mir im Arm liegt nachts (da tut mir nur irgendwann alles weh, weil ich 2-3 Stunden unbewegt auf der Seite lag) 😅

weitere Kommentare laden
6

Hallo du liebe,
ich fĂŒhle mit dir!!!! Wir hatten auch schon solche Phasen und ich bin fast sicher sie kommen wieder;))))
Ich baue mir auch eine bequeme Sitzmöglichkeit mit Kissen und Co.
Halte durch-du schaffst das!