MIT SCHNULLER LÄNGER SCHLAF

LIEBE MAMIS NOCH EINE FRAGE...
MEIN KLEINER KOMMT UM 20 UHR INS BETT UND SCHLÄFT ÜBERWIEGEND BIS 3 UHR... MANCHMAL SOGAR 4 ODER 5 UHR... ER WEINT IM SCHLAF IMMER WIEDER ÖFTERS DANN BEKOMMT ER DEN SCHNULLER DANN IST RUHE DAS WIEDRRHOLT SICH 4CA 4MAL. WEIL ES RUHE IST DENK ICH MIR ES IST ALLES OK UND ICH KANN WEITER SCHLAFEN... WAS MEINT IHR KANN ES SEIN DAS ES HUNGER IST UND SOLLTE IHN SCHON STILLEN? AH JA ICH STILLE VOLL.
DIE WEINATTACKEN SIND SOFORT MIT SCHNULLER WEG ...

Hui, ist deine Feststelltaste defekt? Ich hab das Gefühl, mich brüllt einer an 😅

Bei Hunger würde er nicht schlafen. Also alles gut.

Haha ist das schlimm?? 🤔

Naja angenehm zu lesen ist es nicht grade 😅

Hahaha, lies den Text nochmal mit Full Metal Jacket- Sergeant-Stimme im Kopf! 😂😂😂

Oh weh 🙈🙈

Deine Hochstelltaste klemmt

Ja es ist lange zeit aber ein sein gewicht passt alles zum glück... wie lange hat deiner geschlafen?

Halt durch. Die ganze Nacht. Ich meine von 21 Uhr bis 8 Uhr Morgens aber das ist jetzt schon etwas her. Ab dem 6 Monat ist es selten geworden mit dem durchschlafen.

Woooowwww ... ohne weinen? Hast du gestillt?

In welchen Abständen bekommt er denn nachts den Schnuller wieder? Wenn's kurz hintereinander ist hat er vielleicht Hunger.

Wenn mein kleiner Hunger hat dann bringt der Schnuller nicht viel, spätestens nach 10min meldet er sich wieder oder er spuckt ihn gleich wieder aus.

Verstehe ne sind eher viellleicht so stündlich aber wirklich während er schläft... schnuller rein dann ist schluss.. mir fällt auch gelegentlich auf das er den schnuller nach Beruhigung sofort wier spucktt

Ja so denke ich auch 😂😊.. ich werde es sehen...

Danke und LG

.. Kein Baby schläft wenn..

Ich werde es mal beoachten... dankee
Aber ich denke auch so kein baby mit 16 wochen schläft weiter ..

Hallo... ok, werde ich mal schauen, ich denke halt immer wieder unruhiger schlaf kein hunger... weil er ist jetzt 16 wochen alt vor ein monat ist er immer wach geworden wenn er hunger hatte...

Du kennst dein Kind am besten. Du wirst sicher das Richtige tun. 😉

Top Diskussionen anzeigen